Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,96 von 5 (109 Stimmen)
Bockholth schrieb am 18/07/2023 um 11:15
Hallo liebes Stocherkahnteam,

unser Betriebsausflug nach Tübingen auf Ihren 3 Stocherkähnen mit jeweils Ihren 2 Stocherkahnführern + 1 Stocherkahnführerin
waren ein super Event! Meine Kolleginnen und Kollegen und ich waren super begeistert und fanden es alle ganz toll. Auch die
Aufklärungsgespräche während der Tour - ob hinstorisch/allgemeine Erklärungen und all die schönen und lustigen Gespräche
mit Ihren 2 Kollegen und 1 Kollegin - waren sehr aufschlussreich und schön! Jeder von uns war total begeistert von dem
gemeinsamen schönen Event! Auch direkt im Anschluss an die Stocherkahnfahrt - der Aufenthalt im Biergarten Freistil mit
dem Buffet + Getränken - waren sehr schön und ebenfalls wie die Stocherkahnfahrt unvergesslich!

Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder bei Ihnen mit meiner Familie und Freunden eine Stocherkahnfahrt buchen und
melde mich dann bei Ihnen.

Sie sind ein tolles Stocherkahnteam und die Organisation war super!

Vielen Dank für Ihre ganze Mühe, Informationen, unsere gemeinsamen Gespräche per Telefon und per E-Mail.

Ich bedanke mich recht herzlich auch im Namen von meinen ganzen Kolleginnen und Kollegen für das super schöne unvergessliche Event! 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carina schrieb am 28/06/2023 um 12:02
Liebes Via Verde Team. Wir hatten eine wundervolle Zeit auf dem Kahn! Total entschleunigend, kurzweilig und landschaftlich sehr schön. Im Nachhinein hätten wir sogar gerne 2 std gebucht statt 1,5. wir können es sehr empfehlen und kommen sicher wieder!
Liebe Grüße, Carina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
I. Gugel schrieb am 15/09/2022 um 14:34
Guten Tag Via Verde Team!

ich will mich bei Euch bedanken. Das waren 2 wunderschöne Stunden, alles hat wunderbar geklappt. Es war einfach Perfekt, deshalb vielen Dank auch
im Namen meiner Familie und Freunde.

Es grüßt euch
Irene Gugel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heidi Hack schrieb am 25/07/2022 um 15:23
Wir hatten die perfekte Geburtstagsfeier auf dem Stocherkahn - bei bestem Wetter, mit leckeren Pizze und dem super-sympathischen Sandro.
Unsere begeisterten Gäste werden weit über Tübingen hinaus Werbung für euch machen😍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Friederike Keck schrieb am 06/06/2022 um 09:17
Hallo liebes Team,

Ihre Wetterprognose war genau richtig! Vielen lieben Dank dafür. Thomas hat uns wunderbar über den Neckar gestochert. Leider hatten wir aus Sorge vor Regen, Gewitter etc. keine Badesachen dabei. Macht gar nichts. Mit Kuchenessen etc. waren wir gut beschäftigt. Wir werden Sie natürlich weiterempfehlen und gerne selbst nochmals buchen!
Herzliche Grüße,
Friederike Maria Keck-Scherf mit Familie und Gästen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Mendel schrieb am 23/08/2021 um 00:31
Hallo liebes ViaVerde- Team,

ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass Sie - und in diesem Fall Ihre "Stocheuse" Simone - mich und meine Gäste wieder voll begeistert haben...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Mattes/Martin Schmidt schrieb am 02/08/2021 um 03:38
Wir freuten uns sehr auf eine schöne Stocherkahnfahrt auf dem Neckar. Leider spielte das Wetter nicht mit denn es regnete den ganzen Tag ununterbrochen in Strömen.
DANKE, für die freundliche und unkomplizierte Kommunikation!!
Wir kommen wieder und können das ganze Via Verde Team nur weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina Friedel schrieb am 05/07/2021 um 08:51
Vielen Dank für die tolle Organisation unserer Stocherkahnfahrt! Unsere Gäste waren ganz begeistert und Stocherer Theo und uns viele Informationen über die Stadt Tübingen und das Stochern geben können! Jederzeit gerne wieder mit Via Verde!
Mit freundlichen Grüßen
Martina Friedel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Noppens schrieb am 06/05/2021 um 17:12
Wir fanden die Stocherkahnfahrt sehr schön und romantisch!
Gerne werden wir wieder mal darauf zurückkommen.

Noppens u. Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monica Schmid schrieb am 18/09/2020 um 09:23
Liebes Viaverde Team,
es war eine tolle Fahrt auf dem Neckar mit Sakis, dem Stocherer. Wir haben die Fahrt sehr genossen und würden wieder jederzeit mit Euch fahren.
Wir werden Euch auch allen interessierten Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Macht weiter so und bleibt gesund.
Viele Grüße
Monica Schmid
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johanna Rahn schrieb am 16/09/2020 um 16:20
Guten Tag Herr Ueltzhöffer,
wir hatten am eine wundervolle Stocherkahnfahrt mit unserer großen Hochzeitsgesellschaft, sogar mit einem Geigenkonzert unter der Brücke - alle unsere Gäste waren restlos begeistert und es war einfach ein voller Erfolg. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irene und Jonny schrieb am 10/09/2020 um 10:26
Wir hatten heute eine tolle Stocherkahnfahrt mit Sakis. Wollen uns nochmals herzlich bedanken für die tolle Fahrt und es hat alles prima geklappt.
Können sie wärmstens weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße an ihr Team und an Sakis
Irene und Jonny
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Meyer schrieb am 08/09/2020 um 10:09
Liebes Team von Via Verde,
Vielen, lieben Dank für das wunderbare Erlebnis gestern.
Wir haben die Stocherkahnfahrt total genossen und möchten unserem "Kapitän" Thomas ein großes Lob aussprechen. Er war sehr freundlich, hat uns viel über Tübingen und die Kähne erzählt und war ein wunderbarer Gastgeber. Die Sonne hat gestrahlt und wir sind alle tiefenentspannt von Bord gegangen. Wir können nur sagen, die Fahrt war jeden Euro wert und wir kommen gerne wieder.
Ich hatte noch nie einen schöneren Geburtstag.

Liebe Grüße Familie Meyer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dankelmann schrieb am 12/08/2020 um 08:27
Hallo, wir fanden die Stocherkahnfahrt sehr schön, auch bei den heissen Temperaturen ideal im Schatten zu fahren.
Michael hat alles sehr gut erklärt und so war es eine schöne Geburtstagstour für mich. Das Parkhaus in der Nähe ist sehr geeignet für ältere Rollator-bedienende Personen wie meine 88 jähr. Mutter.
Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursula Zimmerer schrieb am 30/07/2020 um 11:29
Wir haben die Stocherkahnfahrt sehr genossen, alle 5 Teilnehmer waren begeistert. Vielen Dank an Theo für die vielen Informationen und die geduldigen Antworten auf unsere Fragen.
Freundliche Grüße
U. Zimmerer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Doris Kuhnt schrieb am 28/07/2020 um 14:06
Es war wie immer ein tolles Erlebnis und wir haben die 2 Stunden Stocherkahn-Fahrt beim Junggeselleninnen-Abschied sehr genossen. Wir werden es alle weiter empfehlen bei ViaVerde zu buchen.
Herzliche Grüße
Doris Kuhnt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursula Reichel schrieb am 20/07/2020 um 09:56
Sehr gehrte Damen und Herren,
die Stocherkahnfahrt mit mit Herrn Sakis war ein tolles
Erlebnis. Alle waren begeistert auch von Herrn Sakis Erläuterungen.
Nochmal ein Dankeschön, dass die Fahrt zustande kam, da wir doch sehr
kurzfristig um einen Termin baten.
Mit freundlichen Grüssen
Ursula Reichel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Die Weilheimer Gruppe schrieb am 13/07/2020 um 07:48
Unsere Stocherkahnfahrt mit Thomas war wunderschön. Er hat sich sehr unserer Situation angepasst. Wir hatten zu 4 Personen einen Kahn gemietet. Er hat uns Einiges erklärt und unsere Fragen sehr kompetent beantwortet. Er hatte auch ein Händchen dafür, wenn wir uns unterhalten wollten nicht zu stören. Das hat echt super gepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Die Weilheimer Gruppe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
F. Pfeiffer schrieb am 10/07/2020 um 11:28
Die 90 Minuten mit Theo auf dem Stocherkahn waren ganz toll und vor allem auch sehr informativ. Ganz bestimmt bis dann mal wieder.
Freundliche Grüße aus Gönningen
F. Pfeiffer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
R. Schmidt schrieb am 07/07/2020 um 17:53
Es hat meine Gäste und mir sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spass mit Thomas. und wir kommen bald wieder 👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Realschule Balingen Klasse 6b schrieb am 22/10/2019 um 08:16
Die Klasse 6b der Realschule Balingen verbrachte Anfang Oktober zwei Tage in Tübingen. Die Stocherkahnfahrt mit Thomas und Simone war für die Kinder der absolute Höhepunkt.
Die Schüler fanden es vor allem toll, dass sie auch selbst mal "stochern" durften. Ein weiteres Highlight war, dass ein Kamerateam der Deutschen Welle für 30 Minuten mitfuhr. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis für 24 Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrer!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
David schrieb am 19/10/2019 um 08:09
Hallo liebes ViaVerde Team, hallo MaXo and the Dudes,
im Namen der Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu und unseren ausländischen Kunden möchte ich mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken!
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir an der Anlegestelle angekommen. Dort hat bereits die Band, "MaXo and the Dudes" gespielt und hat für das erste Highlight gesorgt. Nachdem die leckeren Snacks und die kühlen Getränke samt Gästen auf die Kähne verteilt wurden ging es auch schon los. Auf einem der Kähne war auch die Band mit an bord. Die warme Sonne im Gesicht, ein kühles Wulle in der Hand und den Tunes der Band lauschend. So trieben wir den schönen Neckar hinunter.
Für unsere Kunden war dies zusammen mit  dem Cannstatter Volksfest der absolute Höhepunkt ihres Aufenthalt.
Gerade als Rahmenprogramm für (ausländische) Gäste sehr zu empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Regina Mayer schrieb am 17/10/2019 um 08:08
Liebes Viaverde-Team, 
unser Ausflug war gelungen und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Es war von Euch alles super organisiert, die Fahrt auf den Kähnen war entspannend und sehr interessant und lustig. Und auch vielen Dank für die Stadtführerempfehlung. Danke!!!! und Grüße an alle Beteiligten. 
 
Aus dem Oberschwaben, Regina Mayer 
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion schrieb am 26/06/2019 um 08:18
Liebes Via Verde Team, lieber Theo,
vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir auf dem Neckar.
Es war eine entspannte Fahrt mit vielen Informationen über Tübingen.
Danke dafür, wir werden sicher wieder kommen und Euch weiterempfehlen.
LG Marion
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra schrieb am 13/06/2019 um 08:18
Wir danken unserem Stocherkahnführer Florian für 1,5 Stunden Erlebnistour bei strahlendem Sonnenschein. Es war unterhaltsam und lustig. Unsere Kinder hatten viel Spaß daran, auch selbst mal zu stochern und zu lenken! Vielen Dank für die tolle Fahrt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Vanessa schrieb am 21/05/2019 um 08:17
Liebes Via Verde Team,
wir hatten gestern dank euch mal wieder einen tollen Tag auf dem Neckar. Egal mit wem man bei euch fährt, man hat eine witzige Stocherkahnfahrt. Die Pizza auf dem Kahn war übrigens sehr lecker!
Danke an Sakis, der uns gestern toll unterrichtet hat im "Stochern"!
Wir können euch nur weiterempfehlen!
LG Vanessa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sylvie's Team schrieb am 12/10/2018 um 08:07
Hallo liebes Via Verde Team,
Wir können euch nur weiterempfehlen! Es war ein perfekter Nachmittag! Wir waren mit Sakis unterwegs, auf unserer 2 stündigen Grill-Stocherkahnfahrt. 
15 Leute waren bei dem Spaß dabei, und alle waren hellauf begeistert. Wir haben tolle Informationen über Tübingen erhalten und unser ""Sakis"" ist  halt ein Stimmungsmacher.
Euer Profigrill auf dem Stocherkahn war ein weiteres Highlight und die anderen €žStocherkähne€œ haben uns neidische Blicke zugeworfen. Die  Grill-Ausfahrt war ein Geburtstagsgeschenk und  alle fanden, dass dies eine echt coole  Idee war. Auch die Buchung war unkompliziert und die Betreuung und die Organisation waren hervorragend. Weiter so!
Wir  werden die nächste Fahrt wieder mit ihm machen, also bis zum nächsten Mal.Grüße aus  Filderstadt und Umgebung
Sylvie's Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Böck Gisela schrieb am 10/10/2018 um 08:06
Hallo Thomas, Hallo Sakis
Das Akkordeon-Studio möchte sich nochmal ganz herzlich für die tolle Stocherkahnfahrt bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß bereitet, trotz schlechtem Wetter. Vor allem den Jungen und auch mir persönlich, dass wir den Kahn alleine oder ich fast alleine bedienen durften. War eine wacklige, tolle Erfahrung wert. Wir alle werden Sie gerne weiter empfehlen. Und auch mal wieder buchen. Dann aber bei Sonnenschein.
Macht weiter so.
Liebe Grüße von Gisela
und dem Akkordeon-Studio
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
gabriele hilber schrieb am 03/10/2018 um 08:05
Hallo, wir drei paare durften gestern mit theo auf dem neckar stochern. wir waren viel zu früh da, aber theo war so flexibel, dass wir gleich auf seinen kahn durften. mit dem wetter hatten wir auch glück u konnten so gemütlich schaukeln u theos interessante ausführungen über die verschiedenen häuser am ufer des neckars lauschen. wir sechs haben diese fahrt sehr genossen u bedanken uns nochmals herzlich bei theo. grüßlen, g. hilber u freunde
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schäfer schrieb am 03/10/2018 um 08:04
Hallo Sakis,
vielen vielen Dank für die wunderschönen Stunden auf dem Neckar. Die BBQ Grillfahrt war ein voller Erfolg! Es waren alle total begeistert! Es war wie Urlaub. Wenn wir wieder eine Stocherkahnfahrt planen dann nur mit Euch! 
Liebe Grüße
Kai und Annika Schäfer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Berthold schrieb am 01/10/2018 um 08:03
Wir hatten bei herrlichem Wetter eine wunderschöne Fahrt mit Sakis, der uns auf dem sehr belebten Neckar ruhig und sicher entlang der romantischen Tübinger Neckarfront gestochert hat. Mit Wissen und Erfahrung konnte er auch alle unsere Fragen beantworten. Für uns alle (6 Personen) war die Fahrt ein ganz besonderes Erlebnis. Auch die ganze Organisation der Stocherkahnfahrt hat im Übrigen prima und ohne Probleme geklappt. Danke!
Berthold
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
3 Notariate schrieb am 30/09/2018 um 08:02
Liebes ViaVerde-Team,
unsere gestrige Fahrt mit 3 Kähnen und den Stocherern Simone, Theo und Sakis war ein tolles Erlebnis. Die Organisation hat wunderbar geklappt und die Stimmung war dank des Super-Wetters und der lockeren und informativen Stocherer bestens.
Vielen Dank und gerne wieder...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
C. Walz schrieb am 30/09/2018 um 08:01
Sehr geehrter Herr Oliver Ueltzhöffer
Ein herzliches Dankeschön an Sie, wir waren mit der gesamten Organisation Ihres Via Verde Teams rundum sehr zufrieden. Wir können und werden es auch bestens weiterempfehlen. Ein Artikel der diese Woche Donnerstag in unserem Kommunalecho erscheint lassen wir Ihnen noch zukommen. 
 
Viele liebe Grüße
C. Walz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gunter schrieb am 30/09/2018 um 08:00
Wir hatten eine wunderschöne Fahrt beim Sektfrühstück mit Sakis bei traumhaftem Wetter.
Wir haben uns in der "kleinen Familie" , wie er uns 3 bezeichnete, pudelwohl gefühlt.
Nochmals herzlichen Dank an ihn und ViaVerde für die tolle Organisation.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dr.-Ing. Eberhard Merz schrieb am 30/09/2018 um 07:58
Bei unerem 17. jährlichen Familientreffen dieses Jahr in Tübingen waren wir mit zwei Stocherkähnen unterwegs. Allesamt - groß und klein, alt und jung - waren restlos begeistert, wozu auch das außergewöhnlich schöne Frühherbstwetter seinen Beitrag geleistet hat. Die beiden Stocherer haben nicht nur durch gekonntes Stochern sondern auch durch humorig-informatives Geplauder überzeugt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kuppenheimer Schützen schrieb am 29/09/2018 um 07:57
Lieber Herr Schwelling,
noch auf der Heimfahrt ins symbadische Ländle hat uns Frau Vogel begleitet und mit Schmunzeln sind wir in die neue Woche gestartet - mit einem Gedanken an Frau Vogel und Sie-.
Wir sind alle der Meinung, dass es sich gelohnt hat, so früh aufzustehen und unter "Ihrer Führung"   Tübingen kennenzulernen. So herzlich und erfrischend, so schwäbisch, so fesselnd und für unseren badischen Geist,  verständlich haben Sie uns um den Finger gewickelt. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön - und behalten Sie ein Auge auf Frau Vogel, Sie ist uns ans Herz gewachsen. 
Übrigens: Nach unseren Erzählungen auf dem Stocherkahn wusste unser Kahnfahrer Theo gleich wer uns durch Tübingen geführt hat. Sein Kommentar: Alles was der Michael nicht weis, ist auch nie in Tübingen passiert.
Sonnige Grüße
von den Kuppenheimer Schützen
Herzliche Grüße
Charlotte Walz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S. Henke schrieb am 28/09/2018 um 07:56
Wir waren im Rahmen unseres Betriebsausflugs bei herrlichem Wetter mit 2 Stocherkähnen unterwegs. Alle waren restlos begeistert!
Wir kommen bestimmt wieder, vielleicht dann eine längere Fahrt mit Grill!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Evi schrieb am 27/09/2018 um 07:54
Einfach spitze! Theo hat unseren gackernden Grundschullehrerinnenhaufen sehr souverän und cool über den Neckar gefahren.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus. Viele interessante Informationen über das schöne Tübingen erfahren und nebenher einfach die Besonderheiten des Stocherkahnfahrens genießen. Was will man mehr?
Das war nun schon meine zweite Tour mit ViaVerde und ich würde euch sofort wieder buchen. 😃
Vielen Dank für einen unvergesslichen Ausflug.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael schrieb am 25/09/2018 um 07:53
Wir waren bei Sonnenschein und klasse Wetter am Samstag mit Dimi auf dem Neckar.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Es war sehr kurzweilig. Informationen zu Tübingen und einige amüsante Anekdoten haben den Termin zu einem tollen Erlebnis gemacht. 90 Minuten reine Freude, man darf sich selbst auch probieren und einfach eine tolle Entspannung.
wir kommen sicher wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wolfgang schrieb am 25/09/2018 um 07:52
Liebes ViaVerde-Team,
vielen Dank für unsere schöne Stocherkahnfahrt am 09.09.2018 mit unserer Stocheuse Simone.
Wir hatten am Freitagabend um 18:30 eine 3 Stündige Barbecue Grill Stocherkahnfahrt gebucht.
Unser Familienstochern bei herrlichem Hochsommerwetter hat allen sehr gut gefallen.
Unter Fachkundiger Anleitung von Simone durften auch unsere Enkel mit 8 und 10 Jahren stochern.
Auch wenn wir manchmal im Zickzack auf dem Neckar unterwegs waren, hatte Sie immer die Ruhe weg, und die 3 Stunden gingen viel zu schnell vorbei! 🏝
Viele Grüße, Wolfgang
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rejan Pantazidis schrieb am 23/09/2018 um 07:50
Wir hatten unseren Abteilungsausflug und auch schlechtes Wetter erwartet. Unsere Stocheuse hat uns durch eine humorvolle und relaxte Fahrt begleitet.
Es war insgesamt ein gelungener Tag. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim schrieb am 22/09/2018 um 07:48
super Orga von ViaVerde, nette Fahrt mit Sakis, aber leider war der Himmel arg bewölkt, ... gerne wieder, das nächste Mal bei Sonnenschein ...
vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika Singer schrieb am 20/09/2018 um 07:47
Am Donnerstag nachmittag hatten wir einen wunderschönen Betriebsausflug mit dem Stocherkahn.
Unser Stocherkahnfahrer hat uns über die Geschichte von Tübingen und des Stocherkahns sehr gut informiert,
wir hatten eine tolle Stunde auf dem Neckar.
Wir können das ViaVerde Team nur empfehlen es hat alles reibungslos geklappt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Noemi schrieb am 16/09/2018 um 07:46
Strahlender Sonnenschein, ein schicker Stocherkahn, die leckerste Pizza aus dem süßen Türmchen direkt durchs Fenster aufs Wasser gereicht und die lustigen Anekdoten der allerbesten - wir haben es gelernt, wie es heißt - "Stocheuse" der Welt! Was will man mehr?
Danke an Simone für den wunderschönen Nachmittag, wir werden ihn alle in schönster Erinnerung behalten!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katharina schrieb am 16/09/2018 um 07:45
Anlässlich der Einschulung des Juniors waren wir zu neunt auf dem Neckar mit Sakis unterwegs. Allen drei Generationen hat es gut gefallen und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag auf dem Kahn, vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Natascha schrieb am 12/09/2018 um 07:43
Wir haben gestern zu acht unsere Stocherkahnfahrt bei herrlichstem Wetter genossen. Unser Fahrer Sakis macht das mit Humor, Wissen und langjähriger Erfahrung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Kinder fanden es natürlich toll! Ein wirklich schönes Erlebnis, was auch gut als Gutschein verschenkt werden kann. Wir möchten auf jeden Fall gerne wieder auf dem Neckar stochern und können die Organisation durch ViaVerde nur empfehlen. Danke für den schönen Nachmittag!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nadja schrieb am 12/09/2018 um 07:42
wir haben im September eine super schöne dreistündige self BBQ- Stocherkahnfahrt mit Sakis bei wunderbarem Wetter genossen. Das Geburtstags"kind" (Alter Ende 20) freute sich am Meisten über die super Stimmung, das gute Essen, die Möglichkeit selbst zu stochern und ein Bad im Neckar nehmen zu können. Es war ein echtes Erlebnis für alle an Bord. Gerne wieder!
Auch die Organisation durch ViaVerde ist nur zu empfehlen.
Wir werden bald mit der ganzen Familie wieder kommen. 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrike Frank schrieb am 07/09/2018 um 07:41
Wir waren gestern bei schönem Spätsommerwetter mit Sakis und seinem Stocherkahn auf dem Neckar unterwegs. Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Senior. Alle 5 Teilnehmer fanden es sehr gemütlich, romantisch und gleichzeitig auch informativ. Sakis hat mit großer Routine, Humor und Wissen unseren Kahn gesteuert, so dass wir uns rundum wohl fühlten.
Das war echt ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist, ein ganz  besonderes Highlight im Alltag!
Wir werden so eine Fahrt  sicher mal wieder verschenken oder für eine Gruppe organisieren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina schrieb am 05/09/2018 um 07:40
Wir waren am Samstag mit ViaVerde auf dem Neckar zur Stocherkahnfahrt.
Wir, das sind 16 Damen im Alter von 46 bis knapp 80 Jahren, hatten sehr viel Spaß unter Anleitung konnte ich auch mal den Kahn lenken.....
ist gar nicht so einfach...hat uns allen sehr viel Freude bereitet und 1,5 Stunden sind echt fast zu kurz!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Linda schrieb am 04/09/2018 um 07:39
Liebes ViaVerde-Team,
wir 8 Mädels hatten einen wunderbar entspannten Tag in Tübingen, der ohne die unterhaltsame Fahrt nur halb so schön gewesen wäre.
Perfekt war gleich der Einstieg in den Stocherkahn, da dieser nicht wie bei den meisten Anbietern am Hölderlinturm stattfindet.
Unser sympathischer Fahrer erzählte uns über Tübingens Dichter und Denker, Studentenverbindungen, den Job eines Stocherkahnfahrers 
und vieles vieles mehr und konnte alle unserer Fragen beantworten. Sogar durfte jeder selbst sich am Stockerkahnfahren versuchen.
Vielen Dank Michael für die geniale Fahrt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.