Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Die Weilheimer Gruppe schrieb am 13/07/2020 um 07:48:
Unsere Stocherkahnfahrt mit Thomas war wunderschön. Er hat sich sehr unserer Situation angepasst. Wir hatten zu 4 Personen einen Kahn gemietet. Er hat uns Einiges erklärt und unsere Fragen sehr kompetent beantwortet. Er hatte auch ein Händchen dafür, wenn wir uns unterhalten wollten nicht zu stören. Das hat echt super gepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Die Weilheimer Gruppe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.