Liebes Via Verde Team, lieber Theo,
vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir auf dem Neckar.
Es war eine entspannte Fahrt mit vielen Informationen über Tübingen.
Danke dafür, wir werden sicher wieder kommen und Euch weiterempfehlen.
LG Marion
Marion
schrieb am 26/06/2019
um
08:18
Bitte warten …