Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,96 von 5 (109 Stimmen)
Astrid Nicklas schrieb am 22/06/2017 um 05:49
Hallo Herr Ueltzhöffer,
Besten Dank für die Reservierung des Stocherkahns am 21.06.2017 für unsere Mädelstruppe mit insgesamt 16 Personen.
Die Kahnfahrt ist bestens angekommen, Ihr Mitarbeiter, welcher unseren Kahn ""gestochert hat"" war sehr freundlich und ist auf unsere spaßige Truppe eingegangen.
Die Umgebung der Abfahrtstelle ist traumhaft.
Im Namen von uns allen könnte es unsererseits keine Verbesserung geben.
Die Möglichkeit selbst stochern zu können ist wunderbar.
Wir können Viaverde nur weiterempfehlen.
 
Mit freundlichen Grüssen
im Namen von uns 16
Astrid Nicklas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Valentin Eingartner schrieb am 18/06/2017 um 05:47
Hallo Herr Ueltzhöffer,
vielen Dank für den reibungslosen Transfer unserer 90 Hochzeitsgäste. Die Aktion ist sowohl bei den Gästen, als auch bei dem Brautpaar bestens angekommen und war ein voller Erfolg! Das Einsteigen hat hervorragend funktioniert, was nicht zuletzt an der geschickten Uhrzeit lag.
Valentin Eingartner
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Richard Dzidzaria schrieb am 16/06/2017 um 05:46
Wir hatten etwa 270 Jugendliche, die auf den Stocherkähnen in 2 Gruppen um 13 und 14:00 Uhr an einem Tag verteilt wurden. Die ganze Planung lief gut und reibungslos zu unserer großen Zufriedenheit. Die Jugendlichen haben sehr schöne Erlebnisse mitgenommen. Die Begleiter auf den Kähnen waren sehr nett und was wichtig ist humorvoll. 👍
Die Jugendlichen haben richtig Spaß gehabt!
Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Topoglu schrieb am 05/02/2017 um 05:43
Der Gutschein ist sehr gut angekommen. Das werde ich mir als Geschenk merken. 🎁
Und ich fand die schnelle Bearbeitung wirklich klasse. 😚
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ralf schrieb am 02/08/2016 um 05:39
"Die Fahrt war ein echter Hochgenuss,
nicht nur weil wir sehr viel Glück mit dem Wetter hatten, sondern auch weil es so wunderbar ruhig und entspannt zugeht. Außerdem macht das Selber Stochern auch sehr viel Spaß, insbesondere wenn man das eine oder andere Bier mit auf dem Boot hat.
Die ca. drei Stunden vergingen wie im Flug und wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen..." 👍😄
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
NARRENZUNFT ALTENBURG schrieb am 01/07/2016 um 05:37
"Hallo Herr Ueltzhöffer
Ausflug mit den Löhrmarianneli, Gruppe aus der Narrenzunft in Alteburg auf der Grenze zwischen Deutschland und Schweiz.
Danke für Ihren Super Service - der Wille für die Stocherkahnfahrt war von Ihrer Seite da - aber Petrus wollte nicht so recht hatte wahrscheinlich Sommerg
Danke für die kurzfristige Organisation einer sehr amüsanten Stadtführung mit Herrn Dr. Michael Schwelling - das war der perfekte Ersatz.
Vielleich demnächst mit Stocherkahn ... bei besserem Wetter 😜
Die Löhrmarianneli"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anke schrieb am 10/06/2016 um 05:42
Vielen Dank für die schöne Fahrt heute auf dem Neckar mit Theo.
Es war eine gelungene Geburtstagsfahrt für Andrea. Wir konnten richtig entspannen. Auch unser 2. Kapitän (Daniela) hat das Stochern schnell gelernt. Da bei Regen ab und kamen bei Sonnenschein zurück.
Schön war auch das Geburtstagsständchen.
Bis bald wieder!
Anke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herbert Wittlinger schrieb am 10/05/2016 um 05:31
Vielen Dank für einen wunderschönen Tag auf und am Neckar.
Mit Thomas und Theo hatten wir 2 kompetente Kapitäne, welche uns einiges über Tübingen und Hölderlin, sowie das Stochern erzählen konnten.
Die Möglichkeit, sich selbst an der ""Stange"" zu probieren war klasse.
Wir hatten einen tollen Tag, problemlos organisiert über Herrn Ueltzhöffer, mit Abschluss im Biergarten.
Ein perfekter Tag!! 👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan - BW Bank schrieb am 29/09/2013 um 06:25
Hallo Oliver,
DANKE von allen für eine lustige und schöne Stocherkahnfahrt, es hat allen riesen Spass gemacht !! :-)[/b]
Wir haben den Sekt sehr genossen - auch hierfür nochmals merci vielmals 🙂

Viel Spass dann auf dem Maschsee wenn unser Ländle mit den Stocherkähnen in Hannover präsentiert - ich hoffe, unsere Kanzlerin bleibt trocken ...
Wir werden Dich tapfer weiterempfehlen, kann sein, dass unsere Backoffice-Abteilung im nächsten Jahr auf Dich zukommt.
Viele Grüße nach Tübingen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.