Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,96 von 5 (109 Stimmen)
Sigrid schrieb am 31/08/2018 um 07:38
Es war ein tolles Erlebnis - alle konnten üben und waren sehr zufrieden mit der Stocherkahnfahrt. Der Stocherer war sehr nett und freundlich und hat uns gut betreut und angeleitet. Das Wetter hat auch noch halbwegs mitgespielt - alles sind glücklich nach Hause.
Bis zum nächsten Mal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina schrieb am 31/08/2018 um 07:36
Ein super Erlebniss!!! Wir waren mit 4 Generationen auf Sakis' Stocherkahn und hatten alle viel Spaß. Auf unsere vielen Fragen, Tübingen betreffend, wusste unser Käpt'n immer eine Antwort. Auch die gesamte Organisation war überzeugend.
Wir werden bestimmt wieder mit Via Verde und Sakis Stocherkahn fahren!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Helga schrieb am 30/08/2018 um 07:36
Liebes Via Verde Team,
das war mal ein sehr schönes und originelles Geburtstagsgeschenk - die Stocherkahnfahrt mit Euch. Sehr lobenswert war der Service in der Vorbereitung, und vielleicht sogar noch etwas besser war die kompetente, humorvolle und engagierte Durchführung durch euren THEO. Vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beate schrieb am 30/08/2018 um 07:34
Auch wenn wir nur die kurze Version der Fahrt gewählt hatten, so war es trotzdem eine Fahrt zum Genießen. Bei strahlendem, heißen Wetter den Neckar aus dieser Perspektive zu erleben hat etwas sehr entspannendes. Durch unseren Kahnkapitän Sakis haben wir informatives und lustiges über die Tübinger Geschichte entlang der Strecke erfahren. Gerne werden wir dieses Erlebnis wiederholen...das nächste Mal bestimmt eine längere Tour 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Felix Meyerle schrieb am 29/08/2018 um 07:33
Super schöne Stocherkahnfahrt mit dem unterhaltsamen Kapitän Dimi, erfrischend und erholsam bei den heißen Temperaturen - unbedingt empfehlenswert! 100% Wiederholungsfaktor! 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
C. schrieb am 26/08/2018 um 07:32
Danke für den schönen Abend auf dem Stocherkahn, wir hatten eine sehr angenehme und entspannte Fahrt mit Sakis.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cornelia schrieb am 26/08/2018 um 07:31
Liebes ViaVerde Team,
die gebuchte Stocherkahn Fahrt, bei strahlendem Sonnenschein, sehr leckerer Pizza, gekühlten Getränken und dem sehr sympathischen Stocherer Sakis, war für alle ein sehr schönes Erlebnis.
Wir haben vor wieder zu kommen 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kirsten schrieb am 24/08/2018 um 07:30
Liebes ViaVerde Team,
Wir hatten gestern einen traumhaften Tag bei traumhaften Temperaturen! Die Stocherkahnfahrt ist ein tolles Erlebnis!
Unser sympathischer Fahrer Sakis hat für eine tolle, entspannte und witzige Stimmung gesorgt! Ich würde die Fahrt jederzeit wieder mit ihm buchen!!!
Ein großes Dankeschön an Sakis für die unterhaltsame Fahrt und dem gesamten Team für die unkomplizierte Organisation!
Ich hatte einen sehr sehr schönen Geburtstag!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerhard schrieb am 23/08/2018 um 07:24
wir haben die kurze Stocherkahnfahrt mit unseren französichen Gästen genossen, nächstes mal bringen wir aber mehr Zeit mit! 🙂
Trotz kurzfristiger Buchung hat alles perfekt geklappt, Thomas war ein sympathischer und kundiger Kapitän, wir werden wieder kommen! 😃
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Natalie schrieb am 22/08/2018 um 07:22
"Wir kommen wieder! "
Die Stocherkahnfahrt war einfach klasse!
Unser Besuch von down under Australia war begeistert und wir auch! 
Danke nochmal an Thomas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jörg und Verena schrieb am 22/08/2018 um 07:22
Eine unglaublich entspannte und informative Fahrt, an der Neckar-Insel entlang, mit den historischen Häusern Tübingens auf der gegenüberliegenden Uferseite - wie ein Urlaubserlebnis weit weg von zu Hause! Die Oma wurde von Sakis umsichtig und mit viel Charme an den richtigen Platz gesetzt, die Enkel durften unter Anleitung selber mal stochern, jeder kam auf seine Kosten.
Vielen Dank, lieber Sakis, für die schöne Fahrt und für die netten Geschichten und Anekdoten!
Wir kommen gerne mal wieder!
Verena, Jörg und Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carmelo schrieb am 22/08/2018 um 07:20
Hatten mit Dimi einen sehr angenehmen Kapitän!Entspanntes schippern über den Neckar, Sonne genießen, dazu ein paar Tipps und Infos seitens Dimi, derweil paar Würstchen und Steaks auf dem Grill brutzeln lassen... ein gelungener Nachmittag =)Auch den Hund mitzunehmen war ebenso wenig ein Problem, wie kurz anzulegen, um kurz die Füße ins Wasser zu strecken.
Wir kommen gerne mal wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanie Schneider schrieb am 21/08/2018 um 07:19
Hallo, suuuper zum "entschleunigen" 😛🏝
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silke Sarunski schrieb am 20/08/2018 um 07:13
Lieber Sakis,
nochmals vielen Dank für die wunderbare Fahrt mit Dir! Meine Mädels aus Halle an der Saale waren total begeistert und freuen sich jetzt schon auf eine Wiederholung!!!
Liebes Viaverde-Team,
auch Ihnen vielen Dank für das nette Telefonat und die tolle Organisation!
Ich buche bestimmt bald wieder!
Schönen Sommer mit vielen tollen Stocherkahn-Touren!
Sonnige Grüße,
Silke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yvonne schrieb am 17/08/2018 um 07:17
Lieber Sakis und liebes Via Verde Team,
vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, für die tolle Stocherkahntour und die vielen Informationen.
Meiner Familie hat es sehr gefallen... 😊
Bis zum nächsten Mal - und wir empfehlen euch gerne weiter!
Yvonne
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra schrieb am 17/08/2018 um 07:16
Dank an das Via Verde Team,
alles hat super unkompliziert geklappt. Unsere Spanischen Gäste und wir konnten Tübingen von seiner entspannten Seite genießen. Einen extra Dank an Theo, dass er sich so gut auf unsere Gruppe eingestellt hat. Es war unsere zweite Fährt mit ausländischen Gästen und allen hat es wunderbar gefallen, deshalb können wir euch nur weiterempfehlen! 👍👌👏
Sandra
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uli schrieb am 16/08/2018 um 07:15
Mit Simone als unsere "Stocheuse" an Bord hatten wir vergangenen Samstag bei Kaiserwetter eine unvergessliche, lustige und informative Stocherkahnfahrt.
Unsere Themen reichten von Hölderlin, Studentenverbindungen, allen möglichen Studiengängen, Architektur bis hin zum neusten Klatsch und Tratsch
und ganz nebenbei besserten wir unser Stocherkahn-Vokabular auf.
Danke Simone- es war großartig!!!
Grüße von den Stuttgart -Girls und Hessen-Boys
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aylin schrieb am 16/08/2018 um 07:14
Liebes ViaVerde Team,
Wir hatten gestern einen traumhaften Tag bei traumhaften Temperaturen! Die Stocherkahnfahrt ist ein absolutes Erlebnis!
Unser sympathischer Fahrer Sakis hat für eine tolle, entspannte und witzige Stimmung gesorgt! Ich würde die Fahrt jederzeit wieder mit ihm buchen!!!
Ein großes Dankeschön an Sakis für die unterhaltsame Fahrt und dem gesamten Team für die unkomplizierte Organisation!
Ich hatte einen sehr sehr schönen Geburtstag!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Britta schrieb am 15/08/2018 um 07:11
Hallo,
beim Einsteigen hat es ein wenig gewackelt, aber selbst meine beiden Damen, die vor der Fahrt meinten, dass sie schnell Seekrank werden hat die schöne Fahrt sehr gut gefallen - und ihnen ist nicht schlecht geworden
Ich persönlich fand die Stocherkahnfahrt sehr entspannend. Und da ich am 14.08. Wiederholungstäter war, wird es auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielen dank liebes Via Verde Team, auch für die spontane und unkomplizierte Buchungsmöglichkeit bei Euch.
Viele Grüße
Britta
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. Kley schrieb am 15/08/2018 um 07:09
Unser Stocherkahnfahrer Sakis hat uns vor allem mit seiner guten Laune und super Stimmung das schöne Tübingen vom Wasser aus so schön präsentiert, es waren herrliche 90 Minuten Entspannung, so dass wir dieses Event bestimmt wieder mal unternehmen werden.
Ganz klar: Sehr zu empfehlen, wobei sicher Sakis Kollegen genauso engagiert sind wie er.
Alle Gäste waren hoch auf begeistert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Zürn schrieb am 15/08/2018 um 07:08
Die Stocherkahnfahrt mit Sakis war grandios! Organisation und Kommunikation im Vorfeld vorbildlich incl. des bestellten Sommerwetters. Es gibt einfach nix zu meckern - eine ganz dicke Empfehlung! 👍😚
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sarah schrieb am 14/08/2018 um 07:06
Liebes Team,
danke, für die allgegenwärtige Freundlichkeit! Obwohl die Buchung einige Kommunikation mit sich brachte, war es für uns eine rundum gelungene Stockerkahn Fahrt! 
Dimi ist ein großartiger Fahrer, schien die Fahrt ebenso zu genießen wie wir und hat es an guten Geschichten nicht fehlen lassen.
wir kommen sicher wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra Stotz schrieb am 14/08/2018 um 07:04
Liebes Viaverde - Team,
danke für die sehr unterhaltsame Stocherkahntour mit Ihrer Stocheuse Simone. Es hat der ganzen Gruppe sehr gut gefallen und war super unterhaltsam.
Wir hatten die Romantische Fahrt ab 20.30 Uhr für 1 1/2 Stunden gebucht und es war wirklich sehr entspannend.
Danke. Es ist nur zu empfehlen.
Eure Fibro-Gruppe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin Mornhinweg schrieb am 14/08/2018 um 07:03
Hallo lieber Thomas,
es waren wunderschöne zwei Stunden auf dem Kahn. Jeder einzelne von uns Zwölfen hat die Fahrt genossen.  Die Pizzen waren auch sehr lecker. Die Versorgung mit Getränken hat ebenfalls noch bestens geklappt. Es war wie ein kleiner Urlaub.
Vielen Dank!
Karin Mornhinweg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dagmar schrieb am 14/08/2018 um 07:00
Hallo liebes Team,
letzten Sonntag hatten wir bei traumhaftem Wetter eine wunderschöne Stocherkahnfahrt. Mit Sekt und Gebäck konnten wir die Fahrt geniessen und ich mich auch als "Stocherer" versuchen. Naja, das Stochern sieht einfacher aus als es ist. Die Äste und in den Neckar ragenden Büsche hatte ich plötzlich ganz nah beim Kahn, und so musste unser fleißiger Stocherkahnfahrer die missliche Lage korrigieren....trotz allem: wir hatten viel Spaß und einen schönen Tag in Tübingen!
Gerne wieder!
Dagmar
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra Sonntag schrieb am 13/08/2018 um 07:44
Vergangenen Sonntag hatten wir endlich unseren lang ersehnten Termin zur Stocherkahnfahrt und waren alle restlos begeistert. Unser Stocherkahnfahrer Sakis hat uns die beiden Stunden auf dem Neckar zusätzlich mit seiner unkomplizierten, freundlichen, amüsanten und informativen Art versüßt. Wir fühlten uns danach alle völlig "entschleunigt" und erholt. Es war sicherlich nicht das letzte Mal dass wir dort gewesen sind. Die Pizzas, die uns direkt auf den Kahn geliefert wurden, waren sehr lecker. Getränke darf man auch selbst von zuhause mitbringen. Wir hatten alle Altersklassen von 11 - 63 Jahren dabei. Es war für alle gleichermaßen ein Genuss. Die Organisation durch ViaVerde war unkompliziert und tadellos. Vielen Dank für den tollen Tag. Wir werden uns sicher wiedersehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sebastian schrieb am 10/08/2018 um 06:59
Hallo liebes Team, lieber Thomas,
vielen Dank für den tollen JGA auf dem Stocherkahn.
Wetter, Stimmung, Essen waren top, natürlich auch unser Captain!
Gerne wieder, daher bis bald!
Sebastian
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanie Eberle schrieb am 09/08/2018 um 06:58
Hallo liebes Stocherkahnteam,
wir waren mit unserem Kapitän Oliver auf dem Neckar unterwegs.
Wir haben die Candlelight Nachtfahrt gebucht. Wir hatten einen rießen Spaß auf der Fahrt. 👍👍👍
Ich kann es nur weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Steffi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabi schrieb am 08/08/2018 um 06:56
Lieber Theo,
vielen Dank für einen wundervollen Abend mit vielen schönen und lustigen Geschichten rund um Tübingen, entlang des Neckars. Wir hatten so viel Spaß mit Dir und Deiner Geige. Herzlichen Dank dafür, wir werden bestimmt wieder eine Fahrt mit Dir machen. 
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sommer mit vielen netten Gästen.
Claudi, Gabi, Heike, Iris und Suzan mit Anhang.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabi Braun schrieb am 07/08/2018 um 06:55
Liebe Simone,  
herzlichen Dank für die lustige Fahrt gestern. Alle waren sehr begeistert und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Wir würden uns freuen. 
Der Besuch in Tübingen hat sich gelohnt.  Vielen Dank. 
Viele Grüße aus Weilheim
Gabi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Helmut schrieb am 05/08/2018 um 06:53
Hallo liebes Stocherkahnteam,
die Fahrt am 30.07.18 mit Athanasios (Sakis) war sehr kurzweilig für Groß und klein. Ganz neue Sichtweisen auf Tübingen, viel Spaß und Informationen.
Und Opa war beim "Selbststochern" kurz zurück in die Studentenzeit mit Stocherkahnrennen zurückversetzt. Ein rundum gelungenes Event.
Vielen Dank und weiter immer eine handbreit Wasser unter dem Kahn:-)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra schrieb am 04/08/2018 um 06:50
Wir waren gestern mit Thomas Schneider unterwegs und es war super und hat sehr viel Spaß gemacht.
Thomas hat uns auf eine total nette und sympathische Art mit "Tübinger Eckdaten" versorgt und uns ganz "nebenbei" über den Neckar "geschippert".
Immer wieder gerne!
Herzlichen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrich Claudy schrieb am 04/08/2018 um 06:46
....sehr schöne Fahrt auf dem Neckar bei unserem Praxisausflug und ein sehr netter "Kapitän".
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erich Barth schrieb am 03/08/2018 um 06:44
Liebe Simone,
herzlichen Dank für die eisernen Nerven bei der ständig wechselnden Witterung. Nachdem alle im Kahn waren, hatte wir eine ausgelassene Stimmung an Bord, die auch mit Sekt kaum hätte besser sein können. 
Alles Gute für Euch alle bei ViaVerde, wir kommen wieder!
Der Termin ist ja schon genannt!
Ciao, ciao a prossimo anno
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike schrieb am 02/08/2018 um 07:01
Hallo Theo,
es war eine amüsante und unterhaltsame Fahrt mit dir auf dem Neckar! Allen hat es viel Freude bereitet und
wir haben den Nachmittag auf dem Wasser bei strahlendem Sonnenschein sehr genossen. Gerne kommen wir
bei Gelegenheit wieder und sind gespannt auf das Geigenspiel ....
Liebe Grüße von Allen!
Heike
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika Wolking schrieb am 02/08/2018 um 06:48
Hallo Frau Weichelt,
vielen Dank für die gute Abwicklung und der schnellen Antworten, die ich auf Grund des Wetters immer von Ihnen erhalten habe!
Hallo Dimmi: Danke für die lustige Frühstücksfahrt auf dem Neckar mit deinem Stockerkahn.
Auch mit etwas warmen Regen, deiner lässigen, ruhigen Art dazu mit viel Informationen von Tübingen lässt sich eine Stockerkahnfahrt super angenehm erleben.
Alle waren sehr positiv überrascht, und unser Geburtstagskind hatte ebenfalls Spaß am Stockerkahnfahren. Es war sehr schön.
Herzlichen Dank bis zum nächsten Mal 😊
Liebe Grüße 
Monika Wolking
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rödl Gisela schrieb am 01/08/2018 um 06:42
Liebes ViaVerde Team,
den Geburtstagsgutschein für eine Candlelightfahrt konnten wir mit einem Jahr Verspätung (Termin letztes Jahr musste wegen Regen ausfallen) endlich einlösen.
Der Abend war bei herrlichem Wetter, Sternenhimmel und mit einem sehr freundlichen, sympathischen Stocherer ("Dimi") wunderschön, also das Warten hat sich sehr gelohnt.
Herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina Weihing schrieb am 01/08/2018 um 06:41
Ein wunderbarer, lauer Sommerabend auf dem Neckar - ein echtes Highlight im Sommer 2018! 👌
Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frank Hermeneit schrieb am 31/07/2018 um 06:38
Die gestrige Stocherkahn Fahrt mit Michael war super entspannt. Das fanden auch meine 14 Freunde die dabei waren. 
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Reuter schrieb am 20/08/2017 um 06:37
Guten Morgen Herr Ueltzhöffer,
nochmal vielen Dank für die tolle Fahrt am vergangenen Freitag. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!
Ihre Rechnung dürfen Sie mir gerne per Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
S. Reuter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eva Maria Mercker schrieb am 12/08/2017 um 06:32
Liebe Simone, lieber Thomas!
Die Kahnfahrt war wirklich ein besonderes Erlebnis. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung der "Schiffspassage".
Das gehäufte Auftreten ziemlich alter Leute fühlte sich gar nicht schlimm an 😉
Beste Grüße 😚
Evi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dagl schrieb am 11/08/2017 um 06:34
Liebe Frau Weichelt, lieber Theo, lieber Michael, meine Stocherkahnfahrt am 18. Juli zu meinem 50. Geburtstag war nicht nur ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis für mich, auch meine Familie und meine Freunde waren voll auf begeistert.Der "neue" Pizzaservice war klasse! Alle haben sich wohlgefühlt! 😍
@ Theo, vielen Dank für die sympathische, lehrreiche Unterhaltung und Dein Geigenspiel war klasse! Ganz herzlichen Dank, dass Du meine Mutter so behutsam und routiniert auf den Kahn und wieder runter gebracht hast. Sie war sehr beeindruckt und konnte durch Deine Hilfe die Fahrt richtig geniessen. Auch Michael vielen Dank, meine Freunde auf Deinem Stocherkahn waren sehr gut unterhalten und haben sich wohlgefühlt.
Wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße aus Filderstadt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angela Uhlig schrieb am 09/08/2017 um 06:22
Lieber Oliver Ueltzhöffer und das Viaverde Team,
wir haben unseren Ausflug auf dem Neckar sehr genossen. Für die meisten war die Fahrt auf dem Stocherkahn eine Premiere und wir waren begeistert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Organisation und ein besonderes Dankeschön an unseren Stocherer Sakis, der uns sicher, freundlich und fröhlich begleitet hat.
Freundliche Grüße von der Alb nach Tübingen sendet
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingrid Keilbach schrieb am 06/08/2017 um 06:19
Hallo ViaVerde Team,
Die Stocherkahnfahrt mit Simone war sozusagen das ""Tüpfelchen auf dem i"" unseres Betriebsausflugs. Alle waren hochzufrieden mit der Fahrt, zumal das Wetter auch optimal mitgespielt hat. Ich bin sicher, das die Mundpropaganda für ViaVerde einwandfrei funktionieren wird :-))
Herzlichen Dank nochmals für den schönen Abschluß unseres Ausflugs!

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
Ingrid Keilbach
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrike und Knut schrieb am 17/07/2017 um 06:15
Vielen Dank! Es war einfach schön mal wieder auf dem Neckar zu sein und die Gespräche mit unserem "Stocherer" sehr anregend.
Wir kommen wieder!
Ulrike und Knut
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Vetter schrieb am 09/07/2017 um 06:12
Moin, Moin, Olli,
nochmal herzlichen Dank für die super entspannte Stocherkahnfahrt auf dem Tübinger Neckar.
Hat richtig Spaß gemacht und auch für deine Flexibilität dickes Lob.
War ein gelungener Start in einen schönen Abend.
Weiterhin alles Gute und auf Widersehen!!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Vetter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claus schrieb am 08/07/2017 um 06:30
Lieber Theo,
nochmal vielen Dank für die schöne Grillfahrt am letzten Donnerstag!
Du hast die tolle Fahrt mit Deiner entspannten Art, Deinen Erzählungen und Informationen und nicht zuletzt mit Deiner Geige zu einem wunderbaren Abend werden lassen! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich soll Dich von Allen herzlich Grüßen!
Wir werden uns bestimmt wieder mal auf einem Eurer Stocherkähne sehen und werden ViaVerde und ganz besonders natürlich Dich an alle die wir kennen weiterempfehlen.
Wir wünschen Dir noch eine gute Zeit und viele schöne Stocherkahnfahrten!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Claus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina Räuchle schrieb am 07/07/2017 um 06:09
Guten Tag und viele Grüße vom Sivel Germany Team,
wir hatten einen einmalig wunderschönen Firmenausflug dank Ihnen und Ihrer Mannschaft.  Die Musik und der Zauberer waren Klasse, das Essen sehr, sehr gut und es hat allen sehr, sehr gut gefallen. 👏
Wir hoffen es zu wiederholen und Mittwoch-abends mal zu kommen, falls das Wetter es erlaubt.
Vielen Dank und wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen! 😃
MfG,
Das Sisvel Germany GmbH Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uni Tübingen schrieb am 02/07/2017 um 05:51
Hallo Oliver,
die Fahrt gestern war wunderbar! Ich habe es sehr genossen, vielen Dank für die auch von Deiner Seite- entspannte Atmosphäre!
Meine amerikanischen Studenten und ich kommen sehr gerne wieder.
M. Gebhard
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Volk schrieb am 24/06/2017 um 05:50
Lieber Herr Ueltzhöffer,
es war toll - ganz herzlichen Dank! Die Gäste waren allesamt begeistert.
 
Mit besten Grüßen
Joachim Volk
... Diese Metabox ein-/ausblenden.