Am Donnerstag nachmittag hatten wir einen wunderschönen Betriebsausflug mit dem Stocherkahn.
Unser Stocherkahnfahrer hat uns über die Geschichte von Tübingen und des Stocherkahns sehr gut informiert,
wir hatten eine tolle Stunde auf dem Neckar.
Wir können das ViaVerde Team nur empfehlen es hat alles reibungslos geklappt
Monika Singer
schrieb am 20/09/2018
um
07:47
Bitte warten …