Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Linda schrieb am 04/09/2018 um 07:39:
Liebes ViaVerde-Team,
wir 8 Mädels hatten einen wunderbar entspannten Tag in Tübingen, der ohne die unterhaltsame Fahrt nur halb so schön gewesen wäre.
Perfekt war gleich der Einstieg in den Stocherkahn, da dieser nicht wie bei den meisten Anbietern am Hölderlinturm stattfindet.
Unser sympathischer Fahrer erzählte uns über Tübingens Dichter und Denker, Studentenverbindungen, den Job eines Stocherkahnfahrers 
und vieles vieles mehr und konnte alle unserer Fragen beantworten. Sogar durfte jeder selbst sich am Stockerkahnfahren versuchen.
Vielen Dank Michael für die geniale Fahrt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.