Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jörg und Verena schrieb am 22/08/2018 um 07:22:
Eine unglaublich entspannte und informative Fahrt, an der Neckar-Insel entlang, mit den historischen Häusern Tübingens auf der gegenüberliegenden Uferseite - wie ein Urlaubserlebnis weit weg von zu Hause! Die Oma wurde von Sakis umsichtig und mit viel Charme an den richtigen Platz gesetzt, die Enkel durften unter Anleitung selber mal stochern, jeder kam auf seine Kosten.
Vielen Dank, lieber Sakis, für die schöne Fahrt und für die netten Geschichten und Anekdoten!
Wir kommen gerne mal wieder!
Verena, Jörg und Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.