Liebes Viaverde - Team,
danke für die sehr unterhaltsame Stocherkahntour mit Ihrer Stocheuse Simone. Es hat der ganzen Gruppe sehr gut gefallen und war super unterhaltsam.
Wir hatten die Romantische Fahrt ab 20.30 Uhr für 1 1/2 Stunden gebucht und es war wirklich sehr entspannend.
Danke. Es ist nur zu empfehlen.
Eure Fibro-Gruppe
Sandra Stotz
schrieb am 14/08/2018
um
07:04
Bitte warten …