Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandra Sonntag schrieb am 13/08/2018 um 07:44
Vergangenen Sonntag hatten wir endlich unseren lang ersehnten Termin zur Stocherkahnfahrt und waren alle restlos begeistert. Unser Stocherkahnfahrer Sakis hat uns die beiden Stunden auf dem Neckar zusätzlich mit seiner unkomplizierten, freundlichen, amüsanten und informativen Art versüßt. Wir fühlten uns danach alle völlig "entschleunigt" und erholt. Es war sicherlich nicht das letzte Mal dass wir dort gewesen sind. Die Pizzas, die uns direkt auf den Kahn geliefert wurden, waren sehr lecker. Getränke darf man auch selbst von zuhause mitbringen. Wir hatten alle Altersklassen von 11 - 63 Jahren dabei. Es war für alle gleichermaßen ein Genuss. Die Organisation durch ViaVerde war unkompliziert und tadellos. Vielen Dank für den tollen Tag. Wir werden uns sicher wiedersehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.