Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Britta schrieb am 15/08/2018 um 07:11:
Hallo,
beim Einsteigen hat es ein wenig gewackelt, aber selbst meine beiden Damen, die vor der Fahrt meinten, dass sie schnell Seekrank werden hat die schöne Fahrt sehr gut gefallen - und ihnen ist nicht schlecht geworden
Ich persönlich fand die Stocherkahnfahrt sehr entspannend. Und da ich am 14.08. Wiederholungstäter war, wird es auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielen dank liebes Via Verde Team, auch für die spontane und unkomplizierte Buchungsmöglichkeit bei Euch.
Viele Grüße
Britta
... Diese Metabox ein-/ausblenden.