Dank an das Via Verde Team,
alles hat super unkompliziert geklappt. Unsere Spanischen Gäste und wir konnten Tübingen von seiner entspannten Seite genießen. Einen extra Dank an Theo, dass er sich so gut auf unsere Gruppe eingestellt hat. Es war unsere zweite Fährt mit ausländischen Gästen und allen hat es wunderbar gefallen, deshalb können wir euch nur weiterempfehlen! 👍👌👏
Sandra
Sandra
schrieb am 17/08/2018
um
07:16
Bitte warten …