Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Frank schrieb am 07/09/2018 um 07:41:
Wir waren gestern bei schönem Spätsommerwetter mit Sakis und seinem Stocherkahn auf dem Neckar unterwegs. Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Senior. Alle 5 Teilnehmer fanden es sehr gemütlich, romantisch und gleichzeitig auch informativ. Sakis hat mit großer Routine, Humor und Wissen unseren Kahn gesteuert, so dass wir uns rundum wohl fühlten.
Das war echt ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist, ein ganz  besonderes Highlight im Alltag!
Wir werden so eine Fahrt  sicher mal wieder verschenken oder für eine Gruppe organisieren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.