Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
M. Kley schrieb am 15/08/2018 um 07:09:
Unser Stocherkahnfahrer Sakis hat uns vor allem mit seiner guten Laune und super Stimmung das schöne Tübingen vom Wasser aus so schön präsentiert, es waren herrliche 90 Minuten Entspannung, so dass wir dieses Event bestimmt wieder mal unternehmen werden.
Ganz klar: Sehr zu empfehlen, wobei sicher Sakis Kollegen genauso engagiert sind wie er.
Alle Gäste waren hoch auf begeistert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.