Guten Tag Via Verde Team!
ich will mich bei Euch bedanken. Das waren 2 wunderschöne Stunden, alles hat wunderbar geklappt. Es war einfach Perfekt, deshalb vielen Dank auch
im Namen meiner Familie und Freunde.
Es grüßt euch
Irene Gugel
I. Gugel
schrieb am 15/09/2022
um
14:34
Bitte warten …