Wir waren im Rahmen unseres Betriebsausflugs bei herrlichem Wetter mit 2 Stocherkähnen unterwegs. Alle waren restlos begeistert!
Wir kommen bestimmt wieder, vielleicht dann eine längere Fahrt mit Grill!
S. Henke
schrieb am 28/09/2018
um
07:56
Bitte warten …