Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sylvie's Team schrieb am 12/10/2018 um 08:07
Hallo liebes Via Verde Team,
Wir können euch nur weiterempfehlen! Es war ein perfekter Nachmittag! Wir waren mit Sakis unterwegs, auf unserer 2 stündigen Grill-Stocherkahnfahrt. 
15 Leute waren bei dem Spaß dabei, und alle waren hellauf begeistert. Wir haben tolle Informationen über Tübingen erhalten und unser ""Sakis"" ist  halt ein Stimmungsmacher.
Euer Profigrill auf dem Stocherkahn war ein weiteres Highlight und die anderen €žStocherkähne€œ haben uns neidische Blicke zugeworfen. Die  Grill-Ausfahrt war ein Geburtstagsgeschenk und  alle fanden, dass dies eine echt coole  Idee war. Auch die Buchung war unkompliziert und die Betreuung und die Organisation waren hervorragend. Weiter so!
Wir  werden die nächste Fahrt wieder mit ihm machen, also bis zum nächsten Mal.Grüße aus  Filderstadt und Umgebung
Sylvie's Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.