Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
David schrieb am 19/10/2019 um 08:09:
Hallo liebes ViaVerde Team, hallo MaXo and the Dudes,
im Namen der Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu und unseren ausländischen Kunden möchte ich mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken!
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir an der Anlegestelle angekommen. Dort hat bereits die Band, "MaXo and the Dudes" gespielt und hat für das erste Highlight gesorgt. Nachdem die leckeren Snacks und die kühlen Getränke samt Gästen auf die Kähne verteilt wurden ging es auch schon los. Auf einem der Kähne war auch die Band mit an bord. Die warme Sonne im Gesicht, ein kühles Wulle in der Hand und den Tunes der Band lauschend. So trieben wir den schönen Neckar hinunter.
Für unsere Kunden war dies zusammen mit  dem Cannstatter Volksfest der absolute Höhepunkt ihres Aufenthalt.
Gerade als Rahmenprogramm für (ausländische) Gäste sehr zu empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.