Liebes Viaverde Team,
es war eine tolle Fahrt auf dem Neckar mit Sakis, dem Stocherer. Wir haben die Fahrt sehr genossen und würden wieder jederzeit mit Euch fahren.
Wir werden Euch auch allen interessierten Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Macht weiter so und bleibt gesund.
Viele Grüße
Monica Schmid
Monica Schmid
schrieb am 18/09/2020
um
09:23
Bitte warten …