Liebes Team Via Verde,
wir als Firma wollten uns nochmals ganz herzlich für den tollen Ausflug bedanken. Echt ein super Team mit dem man echt was zum lachen hat! Ganz großes Lob und alles Gute weiterhin!!
Silvia Peters
schrieb am 13/06/2022
um
09:09
Bitte warten …