Vielen Dank für die 'gute Stimmung' während der Fahrt. Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Gerne wieder, wenn wir wieder mal neue Gäste unterhalten dürfen.
Herzliche Grüße aus Unterensingen (und natürlich auch aus Rosario, Batangas, Phlippines)
Patty
Patricia Sandoval-König
schrieb am 02/06/2026
um
18:11
Bitte warten …