Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
gabriele hilber schrieb am 03/10/2018 um 08:05:
Hallo, wir drei paare durften gestern mit theo auf dem neckar stochern. wir waren viel zu früh da, aber theo war so flexibel, dass wir gleich auf seinen kahn durften. mit dem wetter hatten wir auch glück u konnten so gemütlich schaukeln u theos interessante ausführungen über die verschiedenen häuser am ufer des neckars lauschen. wir sechs haben diese fahrt sehr genossen u bedanken uns nochmals herzlich bei theo. grüßlen, g. hilber u freunde
... Diese Metabox ein-/ausblenden.