Es war eine tolle Fahrt und ein schöne Einstimmung auf unser Team Event. Unsere Fahrt wurde begleitet von Simone & Theo mit viel Informationen & Geschichten, vielen Bildern, viel Spaß und viel Gelächter. Jederzeit wieder wir hatten eine schöne Fahrt.
Es grüßen Iris, Simone & Andreas
Simone
schrieb am 13/09/2024
um
13:26
Bitte warten …