Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meyer schrieb am 08/09/2020 um 10:09:
Liebes Team von Via Verde,
Vielen, lieben Dank für das wunderbare Erlebnis gestern.
Wir haben die Stocherkahnfahrt total genossen und möchten unserem "Kapitän" Thomas ein großes Lob aussprechen. Er war sehr freundlich, hat uns viel über Tübingen und die Kähne erzählt und war ein wunderbarer Gastgeber. Die Sonne hat gestrahlt und wir sind alle tiefenentspannt von Bord gegangen. Wir können nur sagen, die Fahrt war jeden Euro wert und wir kommen gerne wieder.
Ich hatte noch nie einen schöneren Geburtstag.

Liebe Grüße Familie Meyer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.