Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Berthold schrieb am 01/10/2018 um 08:03:
Wir hatten bei herrlichem Wetter eine wunderschöne Fahrt mit Sakis, der uns auf dem sehr belebten Neckar ruhig und sicher entlang der romantischen Tübinger Neckarfront gestochert hat. Mit Wissen und Erfahrung konnte er auch alle unsere Fragen beantworten. Für uns alle (6 Personen) war die Fahrt ein ganz besonderes Erlebnis. Auch die ganze Organisation der Stocherkahnfahrt hat im Übrigen prima und ohne Probleme geklappt. Danke!
Berthold
... Diese Metabox ein-/ausblenden.