Sehr gehrte Damen und Herren,
die Stocherkahnfahrt mit mit Herrn Sakis war ein tolles
Erlebnis. Alle waren begeistert auch von Herrn Sakis Erläuterungen.
Nochmal ein Dankeschön, dass die Fahrt zustande kam, da wir doch sehr
kurzfristig um einen Termin baten.
Mit freundlichen Grüssen
Ursula Reichel
Ursula Reichel
schrieb am 20/07/2020
um
09:56
Bitte warten …