Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Evi schrieb am 27/09/2018 um 07:54
Einfach spitze! Theo hat unseren gackernden Grundschullehrerinnenhaufen sehr souverän und cool über den Neckar gefahren.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus. Viele interessante Informationen über das schöne Tübingen erfahren und nebenher einfach die Besonderheiten des Stocherkahnfahrens genießen. Was will man mehr?
Das war nun schon meine zweite Tour mit ViaVerde und ich würde euch sofort wieder buchen. 😃
Vielen Dank für einen unvergesslichen Ausflug.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.