Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dagl schrieb am 11/08/2017 um 06:34
Liebe Frau Weichelt, lieber Theo, lieber Michael, meine Stocherkahnfahrt am 18. Juli zu meinem 50. Geburtstag war nicht nur ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis für mich, auch meine Familie und meine Freunde waren voll auf begeistert.Der "neue" Pizzaservice war klasse! Alle haben sich wohlgefühlt! 😍
@ Theo, vielen Dank für die sympathische, lehrreiche Unterhaltung und Dein Geigenspiel war klasse! Ganz herzlichen Dank, dass Du meine Mutter so behutsam und routiniert auf den Kahn und wieder runter gebracht hast. Sie war sehr beeindruckt und konnte durch Deine Hilfe die Fahrt richtig geniessen. Auch Michael vielen Dank, meine Freunde auf Deinem Stocherkahn waren sehr gut unterhalten und haben sich wohlgefühlt.
Wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße aus Filderstadt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.