Im Namen der Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu und unseren ausländischen Kunden möchte ich mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag und die perfekte Organisation bedanken!
Die warme Sonne im Gesicht, leckeren Snacks und ein kühles Wulle in der Hand und den Tunes der Band MaXo and the Dudes mit an bord lauschend. Für unsere Kunden war dies der absolute Höhepunkt ihres Aufenthalt.

Betriebsausflug Tübingen bei Stuttgart Stocherkahnfahrt Dinkelacker-Schwaben Bräu
Dinkelacker-Schwaben Bräu

Ein herzliches Dankeschön an Sie, wir waren mit der gesamten Organisation Ihres Via Verde Teams rundum sehr zufrieden. Wir können und werden es auch bestens weiterempfehlen. 

Betriebsuasflug Tübingen Stuttgart Stocherkahn ViaVerde Firmenausflug
C. Walz

Wir waren im Rahmen unseres Betriebsausflugs bei herrlichem Wetter mit 2 Stocherkähnen unterwegs. Alle waren restlos begeistert!
Wir kommen bestimmt wieder, vielleicht dann eine längere Fahrt mit Grill!

Betriebsausflug in Tübingen bei Stuttgart Teamevent auf dem Stocherkahn
Henke SchulungHenke Schulung

Die Stocherkahnfahrt mit ViaVerde war grandios! Organisation und Kommunikation im Vorfeld vorbildlich incl. des bestellten Sommerwetters. Es gibt einfach nix zu verbessern – eine ganz dicke Empfehlung von unserem Team!

Betriebsausflug in Tübingen bei Stuttgart ViaVerde Stocherkahn Fahrschule
Apotheke Zürn

Wir waren im Rahmen unseres Betriebsausflugs bei herrlichem Wetter mit 2 Stocherkähnen unterwegs. Alle waren restlos begeistert!
Wir kommen bestimmt wieder, dann bestimmt eine längere Fahrt mit Grill! Dann auch wieder mit Stocherkahnfahrrschule, das war mega lustig!

Betriebsausflug Tübingen bei Stuttgart Alle waren restlos begeistert von der Stocherkahnnfahrt
Carla C. Maschinenbau