Dagl

Liebe Frau Weichelt,
lieber Theo,
lieber Michael,
meine Stocherkahnfahrt am 18. Juli zu meinem 50. Geburtstag war nicht nur ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis für mich, auch meine Familie und meine Freunde waren voll auf begeistert.
Der "neue" Pizzaservice war klasse! Alle haben sich wohlgefühlt!
@ Theo, vielen Dank für die sympathische, lehrreiche Unterhaltung und Dein Geigenspiel war klasse!
Ganz herzlichen Dank, dass Du meine Mutter so behutsam und routiniert auf den Kahn und wieder runter gebracht hast.
Sie war sehr beeindruckt und konnte durch Deine Hilfe die Fahrt richtig geniessen.

Auch Michael vielen Dank, meine Freunde auf Deinem Stocherkahn waren sehr gut unterhalten und haben sich wohlgefühlt.

Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße aus Filderstadt

Dienstag, 11. August 2015 03:04

Guten Morgen Herr Ueltzhöffer,

nochmal vielen Dank für die tolle Fahrt am vergangenen Freitag. Es hat uns
allen sehr viel Spaß gemacht

Ihre Rechnung dürfen Sie mir gerne per Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Reuter

Donnerstag, 20. August 2015 07:57
Eva Maria Mercker

Liebe Simone, lieber Thomas!

Die Kahnfahrt war wirklich ein besonderes Erlebnis. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung der "Schiffspassage". Das gehäufte Auftreten ziemlich alter Leute fühlte sich gar nicht schlimm an „wink“-Emoticon Beste Grüße,

Evi

Mittwoch, 12. August 2015 09:30
Claus

Lieber Theo,

nochmal vielen Dank für die schöne Grillfahrt am letzten Donnerstag!
Du hast die tolle Fahrt mit Deiner entspannten Art, Deinen Erzählungen und Informationen und nicht zuletzt mit Deiner Geige zu einem wunderbaren Abend werden lassen! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich soll Dich von Allen herzlich Grüßen!
Wir werden uns bestimmt wieder mal auf einem Eurer Stocherkähne sehen und werden Via Verde und ganz besonders natürlich Dich an alle die wir kennen weiterempfehlen.

Wir wünschen Dir noch eine gute Zeit und viele schöne Stocherkahnfahrten!

Liebe Grüße aus Stuttgart
Claus

Mittwoch, 08. Juli 2015 20:19
Uni Tübingen

Hallo Oliver,

die Fahrt gestern war wunderbar! Ich habe es sehr genossen, vielen Dank für die –auch von Deiner Seite- entspannte Atmosphäre!

Meine amerikanischen Studenten und ich kommen sehr gerne wieder.

M. Gebhard

Mittwoch, 02. Juli 2014 07:49

Hallo Oli,

DANKE von allen für eine lustige und schöne Stocherkahnfahrt,
hat allen Spass gemacht !! :-)

Wir haben den Sekt sehr genossen - auch hierfür nochmals merci vielmals :-)

Viel Spass dann auf dem Maschsee - ich hoffe, unsere Kanzlerin bleibt trocken ... grins.

Wir werden Dich tapfer weiterempfehlen, kann sein, dass unsere Backoffice-Abteilung
im nächsten Jahr auf Dich zukommt.

Viele Grüße nach Tübingen

Montag, 29. September 2014 18:41
Ingrid Keilbach

Hallo ViaVerde,

Die Stocherkahnfahrt mit Simone war sozusagen das "Tüpfelchen auf dem i" unseres Betriebsausflugs. Alle waren hochzufrieden mit der Fahrt, zumal das Wetter auch optimal mitgespielt hat. Ich bin sicher, das die Mundpropaganda für ViaVerde einwandfrei funktionieren wird :-))
 
Herzlichen Dank nochmals für den schönen Abschluß unseres Ausflugs!
 
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
 
Ingrid Keilbach   

Mittwoch, 06. August 2014 10:19
Angela Uhlig

Lieber Oliver Ueltzhöffer und das Viaverde Team,

wir haben unseren Ausflug auf dem Neckar sehr genossen. Für die meisten war die Fahrt auf dem Stocherkahn eine Premiere und wir waren begeistert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Organisation und ein besonderes Dankeschön an unseren „Stocherer“ Sakis, der uns sicher, freundlich und fröhlich begleitet hat.

Freundliche Grüße von der Alb nach Tübingen sendet

A. Uhlig

Samstag, 09. August 2014 10:16
Joachim Volk
Lieber Herr Ueltzhöffer,
es war toll - ganz herzlichen Dank! Die Gäste waren allesamt begeistert.
 
Mit besten Grüßen
Joachim Volk
Dienstag, 24. Juni 2014 10:06
Ulrike und Knut

Vielen Dank! Es war einfach schön mal wieder auf dem Neckar zu sein und die Gespräche mit unsererm "Stocherer" sehr anregend.
Ulrike und Knut

Donnerstag, 17. Juli 2014 09:55
Vetter

Moin, Moin, Olli,

nochmal herzlichen Dank für die super entspannte Stocherkahnfahrt auf dem Tübinger Neckar.

Hat richtig Spaß gemacht und auch für deine Flexibilität dickes Lob.
War ein gelungener Start in einen schönen Abend.
Weiterhin alles Gute und auf Widersehen!!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Vetter

Mittwoch, 09. Juli 2014 09:41
Christina Räuchle

Guten Tag und viele Grüße vom Sivel Germany Team,

wir hatten einen einmalig wunderschönen Firmenausflug dank Ihnen und Ihrer Mannschaft.  Die Musik und der Zauberer waren Klasse, das Essen sehr, sehr gut und es hat allen sehr, sehr gut gefallen.

Wir hoffen es zu wiederholen und Mittwoch-abends mal zu kommen, falls das Wetter es erlaubt.

Vielen Dank und wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen!

MfG,

Das Sisvel Germany GmbH Team

Montag, 07. Juli 2014 14:19
Astrid Nicklas

Hallo Herr Ueltzhöffer,

Besten Dank für die Reservierung des Stocherkahns am 21.06.2014 für unsere Mädelstruppe mit insgesamt 16 Personen.

Die Kahnfahrt ist bestens angekommen, Ihr Mitarbeiter, welcher unseren Kahn "gestochert hat" war sehr freundlich und ist auf unsere spaßige Truppe eingegangen.

Die Umgebung der Abfahrtstelle ist traumhaft.

Im Namen von uns allen könnte es unsererseits keine Verbesserung geben.

Die Möglichkeit selbst stochern zu können ist wunderbar.

Wir können Viaverde nur weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen

im Namen von uns 16

Astrid Nicklas

Sonntag, 22. Juni 2014 14:21
Valentin Eingartner

Hallo Herr Ueltzhöffer,

Vielen Dank für den reibungslosen Transfer unserer 90 Hochzeitsgäste. 
Die Aktion ist sowohl bei den Gästen, als auch bei dem Brautpaar bestens angekommen und war ein voller Erfolg! 
Das Einsteigen hat hervorragend funktioniert, was nicht zuletzt an der geschickten Uhrzeit lag. 
Ich hoffe für Sie und Ihr Team war die Erfahrung ähnlich positiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Valentin Eingartner

Mittwoch, 18. Juni 2014 13:22
Richard Dzidzaria

Wir hatten etwa 270 Jugendliche, die auf den Stocherkähnen in 2 Gruppen um 13 und 14:00 Uhr an einem Tag verteilt wurden. Die ganze Planung lief gut und reibungslos zu unserer großen Zufriedenheit. Die Jugendlichen haben sehr schöne Erlebnisse mitgenommen. Die Begleiter auf den Kähnen waren sehr nett und was wichtig ist humorvoll. Die Jugendlichen haben richtig Spaß gehabt!

Danke!

Montag, 16. Juni 2014 11:41
Topoglu

Der Gutschein ist sehr gut angekommen. Das werde ich mir als Geschenk merken. Ich  fand die schnelle Bearbeitung wirklich klasse.

Freitag, 07. Februar 2014 00:45
RALF: STOCHERKAHNFAHRT MIT GRILLEN

Die Fahrt war ein echter Hochgenuss,

nicht nur weil wir sehr viel Glück mit dem Wetter hatten, sondern auch weil es so wunderbar ruhig und entspannt zugeht. Außerdem macht das Selber Stochern auch sehr viel Spaß, insbesondere wenn man das eine oder andere Bier mit auf dem Boot hat.

Die ca. Drei Stunden vergingen wie im Flug und wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen...

Donnerstag, 02. August 2012 20:08

Hallo Herr Ueltzhöffer

Ausflug mit den Löhrmarianneli, Gruppe aus der Narrenzunft in Alteburg auf der Grenze zwischen Deutschland und Schweiz.

Danke für Ihren Super Service - der Wille für die Stocherkahnfahrt war von Ihrer Seite da - aber Petrus wollte nicht so recht hatte wahrscheinlich Sommerg

Danke für die kurzfristige Organisation einer sehr amüsanten Stadtführung mit Herrn Dr. Michael Schwelling - das war der perfekte Ersatz.

Vielleich demnächst mit Stocherkahn ... bei besserem Wetter

Die Löhrmarianneli

Sonntag, 01. Juli 2012 22:07

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag auf und am Neckar.

Mit Thomas und Theo hatten wir 2 kompetente Kapitäne, welche uns einiges über Tübingen und Hölderlin, sowie das Stochern erzählen konnten.

Die Möglichkeit, sich selbst an der "Stange" zu probieren war klasse.

Wir hatten einen tollen Tag, problemlos organisiert über Herrn Ueltzhöffer, mit Abschluss im Biergarten.

Ein perfekter Tag!!

Donnerstag, 10. Mai 2012 20:05
Anke

Vielen Dank für die schöne Fahrt heute auf dem Neckar mit Theo.

Es war eine gelungene Geburtstagsfahrt für Andrea. Wir konnten richtig entspannen. Auch unser 2. Kapitän (Daniela) hat das Stochern schnell gelernt. Da bei Regen ab und kamen bei Sonnenschein zurück.

Schön war auch das Geburtstagsständchen.

Freitag, 10. September 2010 22:00
Powered by JoomVita VitaBook