Gästestimmen zur ViaVerde Stocherkahnfahrt

Realschule Balingen Klasse 6b

Die Klasse 6b der Realschule Balingen verbrachte Anfang Oktober zwei Tage in Tübingen. Die Stocherkahnfahrt mit Thomas und Simone war für die Kinder der absolute Höhepunkt.
Die Schüler fanden es vor allem toll, dass sie auch selbst mal "stochern" durften. Ein weiteres Highlight war, dass ein Kamerateam der Deutschen Welle für 30 Minuten mitfuhr. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis für 24 Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrer! 

Samstag, 22. Oktober 2016 21:34

Hallo liebes ViaVerde Team, hallo MaXo and the Dudes,

im Namen der Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu und unseren ausländischen Kunden möchte ich mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir an der Anlegestelle angekommen. Dort hat bereits die Band, "MaXo and the Dudes" gespielt und hat für das erste Highlight gesorgt. Nachdem die leckeren Snacks und die kühlen Getränke samt Gästen auf die Kähne verteilt wurden ging es auch schon los. Auf einem der Kähne war auch die Band mit an bord. Die warme Sonne im Gesicht, ein kühles Wulle in der Hand und den Tunes der Band lauschend. So trieben wir den schönen Neckar hinunter.

Für unsere Kunden war dies zusammen mit  dem Cannstatter Volksfest der absolute Höhepunkt ihres Aufenthalt.

Gerade als Rahmenprogramm für (ausländische) Gäste sehr zu empfehlen!

Mittwoch, 19. Oktober 2016 11:58
Regina Mayer
Liebes Viaverde-Team, 
unser Ausflug war gelungen und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Es war von Euch alles super organisiert, die Fahrt auf den Kähnen war entspannend und sehr interessant und lustig. Und auch vielen Dank für die Stadtführerempfehlung. Danke!!!! und Grüße an alle Beteiligten. 

 

Aus dem Oberschwaben, Regina Mayer 
Montag, 17. Oktober 2016 10:12
Sylvie's Team

Hallo liebes Via Verde Team,

Wir können euch nur weiterempfehlen! Es war ein perfekter Nachmittag! Wir waren mit Sakis unterwegs, auf unserer 2 stündigen Grill-Stocherkahnfahrt. 

15 Leute waren bei dem Spaß dabei, und alle waren hellauf begeistert. Wir haben tolle Informationen über Tübingen erhalten und unser "Sakis" ist  halt ein Stimmungsmacher.

Euer Profigrill auf dem Stocherkahn war ein weiteres Highlight und die anderen „Stocherkähne“ haben uns neidische Blicke zugeworfen. Die  Grill-Ausfahrt war ein Geburtstagsgeschenk und  alle fanden, dass dies eine echt coole  Idee war. Auch die Buchung war unkompliziert und die Betreuung und die Organisation waren hervorragend. Weiter so!

Wir  werden die nächste Fahrt wieder mit ihm machen, also bis zum nächsten Mal.
Grüße aus  Filderstadt und Umgebung

Sylvie's Team

Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:19
Böck Gisela

Hallo Thomas, Hallo Sakis

Das Akkordeon-Studio möchte sich nochmal ganz herzlich für die tolle Stocherkahnfahrt bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß bereitet, trotz schlechtem Wetter. Vor allem den Jungen und auch mir persönlich, dass wir den Kahn alleine oder ich fast alleine bedienen durften. War eine wacklige, tolle Erfahrung wert. Wir alle werden Sie gerne weiter empfehlen. Und auch mal wieder buchen. Dann aber bei Sonnenschein.

Macht weiter so.

Liebe Grüße von Gisela

und dem Akkordeon-Studio

Montag, 10. Oktober 2016 17:09
gabriele hilber

wir drei paare durften gestern mit theo auf dem neckar stochern. wir waren viel zu früh da, aber theo war so flexibel, dass wir gleich auf seinen kahn durften. mit dem wetter hatten wir auch glück u konnten so gemütlich schaukeln u theos interessante ausführungen über die verschiedenen häuser am ufer des neckars lauschen. wir sechs haben diese fahrt sehr genossen u bedanken uns nochmals herzlich bei theo. grüßlen, g. hilber u freunde

Montag, 03. Oktober 2016 18:23
Schäfer

Hallo Sakis,

vielen vielen Dank für die wunderschönen Stunden auf dem Neckar. Die BBQ Grillfahrt war ein voller Erfolg  Es waren alle total begeistert! Es war wie Urlaub. Wenn wir wieder eine Stocherkahnfahrt planen dann nur mit Euch! 

Liebe Grüße

Kai und Annika Schäfer

Montag, 03. Oktober 2016 09:00
Berthold

Wir hatten bei herrlichem Wetter eine wunderschöne Fahrt mit Sakis, der uns auf dem sehr belebten Neckar ruhig und sicher entlang der romantischen Tübinger Neckarfront gestochert hat. Mit Wissen und Erfahrung konnte er auch alle unsere Fragen beantworten. Für uns alle (6 Parsonen) war die Fahrt ein ganz besonderes Erlebnis. Auch die ganze Organisation der Stocherkahnfahrt hat im Übrigen prima und ohne Probleme geklappt. Danke!

Berthold

Samstag, 01. Oktober 2016 14:10
3 Notariate

Liebes ViaVerde-Team, unsere gestrige Fahrt mit 3 Kähnen und den Stocherern Simone, Theo und Sakis war ein tolles Erlebnis. Die Organisation hat wunderbar geklappt und die Stimmung war dank des Super-Wetters und der lockeren und informativen Stocherer bestens. Vielen Dank und gerne wieder...

Freitag, 30. September 2016 13:18
C. Walz

Sehr geehrter Herr Oliver Ueltzhöffer

Ein herzliches Dankeschön an Sie, wir waren mit der gesamten Organisation Ihres Via Verde Teams rundum sehr zufrieden. Wir können und werden es auch bestens weiterempfehlen. Ein Artikel der diese Woche Donnerstag  in unserem Kommunalecho erscheint lassen wir Ihnen noch zukommen. 

 

Viele liebe Grüße

C. Walz

Freitag, 30. September 2016 12:19
Kuppenheimer Schützen

Lieber Herr Schwelling,

noch auf der Heimfahrt ins symbadische Ländle hat uns Frau Vogel  begleitet und mit Schmunzeln sind wir in die neue Woche gestartet - mit einem Gedanken an Frau Vogel und Sie-.

Wir sind alle der Meinung, dass es sich gelohnt hat, so früh aufzustehen und unter " Ihrer Führung"   Tübingen kennenzulernen. So herzlich und erfrischend, so schwäbisch, so fesselnd und für unseren badischen Geist  verständlich haben Sie uns um den Finger gewickelt . Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön  -- und behalten Sie ein Auge auf Frau Vogel, Sie ist uns ans Herz gewachsen. 

Übrigens: Nach unseren Erzählungen auf dem Stocherkahn wusste unser Kahnfahrer Theo gleich wer uns durch Tübingen geführt hat. Sein Kommentar: Alles was der Michael nicht weis, ist auch nie in Tübingen passiert.

Sonnige Grüße

von den Kuppenheimer Schützen

Herzliche Grüße

 

Charlotte Walz  

Donnerstag, 29. September 2016 12:16
Gunter

Wir hatten eine wunderschöne Fahrt beim Sektfrühstück mit Sakis bei traumhaftem Wetter.

Wir haben uns in der "kleinen Familie" , wie er uns 3 bezeichnete, pudelwohl gefühlt.

Nochmals herzlichen Dank an ihn und ViaVerde für die tolle Organisation.

Freitag, 30. September 2016 10:26
Dr.-Ing. Eberhard Merz

Bei unerem 17. jährlichen Familientreffen dieses Jahr in Tübingen waren wir mit zwei Stocherkähnen unterwegs. Allesamt - groß und klein, alt und jung - waren restlos begeistert, wozu auch das außergewöhnlich schöne Frühherbstwetter seinen Beitrag geleistet hat. Die beiden Stocherer haben nicht nur durch gekonntes Stochern sondern auch durch humorig-informatives Geplauder überzeugt.

 

Freitag, 30. September 2016 05:39

Wir waren im Rahmen unseres Betriebsausflugs bei herrlichem Wetter mit 2 Stocherkähnen unterwegs. Alle waren restlos begeistert. Wir kommen bestimmt wieder, vielleicht dann eine längere Fahrt mit Grill!

Mittwoch, 28. September 2016 10:36
Evi

Einfach spitze! Theo hat unseren gackernden Grundschullehrerinnenhaufen sehr souverän und cool über den Neckar gefahren.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus. Viele interessante Informationen über das schöne Tübingen erfahren und nebenher einfach die Besonderheiten des Stocherkahnfahrens genießen. Was will man mehr?

Das war nun schon meine zweite Tour mit ViaVerde und ich würde euch sofort wieder buchen.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Ausflug.

 

Dienstag, 27. September 2016 21:43
Michael

Wir waren bei Sonnenschein und klasse Wetter am Samstag mit Dimi auf dem Neckar.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Es war sehr kurzweilig. Informationen zu Tübingen und einige amüsante Anekdoten haben den Termin zu einem tollen Erlebnis gemacht. 90 Minuten reine Freude, man darf sich selbst auch probieren und einfach eine tolle Entspannung.

wir kommen sicher wieder

Sonntag, 25. September 2016 20:19
Wolfgang

Liebes ViaVerde-Team,

vielen Dank für unsere schöne Stocherkahnfahrt am 09.09.2016 mit unserer „Stocheuse“ Simone.

Wir hatten am Freitagabend um 18:30 eine 3 Stündige Barbecue Grill Stocherkahnfahrt gebucht.

Unser Familienstochern bei herrlichem Hochsommerwetter hat allen sehr gut gefallen.

Unter Fachkundiger Anleitung von Simone durften auch unsere Enkel mit 8 und 10 Jahren stochern.

Auch wenn wir manchmal im Zickzack auf dem Neckar unterwegs waren, hatte Sie immer die Ruhe weg, und die 3 Stunden gingen viel zu schnell vorbei.

Viele Grüße

Wolfgang

Sonntag, 25. September 2016 18:40
Rejan Pantazidis

Wir hatten unseren Abteilungsausflug und schlechtes Wetter erwartet. Unsere Stocheuse hat uns durch eine humorvolle und relaxte Fahrt begleitet. Es war insgesamt ein gelungener Tag. Danke!

Freitag, 23. September 2016 09:41
Joachim

gute Orga von ViaVerde, nette Fahrt mit Sakis, leider war der Himmel bewölkt, ... gerne wieder, das nächste Mal bei Sonnenschein ...

vielen Dank !

Donnerstag, 22. September 2016 09:33
Berghof

Am Donnerstag nachmittag hatten wir einen wunderschönen Betriebsausflug mit dem Stocherkahn.

Unser Stocherkahnfahrer hat uns über die Geschichte von Tübingen und des Stocherkahns sehr gut informiert,

wir hatten eine tolle Stunde auf dem Neckar.

Wir können das ViaVerde Team nur empfehlen es hat alles reibungslos geklappt

 

Dienstag, 20. September 2016 08:59
Noemi

Strahlender Sonnenschein, ein schicker Stocherkahn, die leckerste Pizza aus dem süßen Türmchen direkt durchs Fenster aufs Wasser gereicht und die lustigen Anekdoten der allerbesten - wir haben es gelernt, wie es heißt - "Stocheuse" der Welt! Was will man mehr?

Danke an Simone für den wunderschönen Nachmittag, wir werden ihn alle in schönster Erinnerung behalten!

Freitag, 16. September 2016 22:44
Katharina

Anlässlich der Einschulung des Juniors waren wir zu neunt auf dem Neckar mit Sakis unterwegs. Allen drei Generationen hat es gut gefallen und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag auf dem Kahn, vielen Dank!

Freitag, 16. September 2016 17:14
Sandra Sonntag

Vergangenen Sonntag hatten wir endlich unseren lang ersehnten Termin zur Stocherkahnfahrt und waren alle restlos begeistert. Unser Stocherkahnfahrer Sakis hat uns die beiden Stunden auf dem Neckar zusätzlich mit seiner unkomplizierten, freundlichen, amsüanten und informativen Art versüsst. Wir fühlten uns danach alle völlig "entschleunigt" und erholt. Es war sicherlich nicht das letzte Mal dass wir dort gewesen sind. Die Pizzas, die uns direkt auf den Kahn geliefert wurden, waren sehr lecker. Getränke darf man auch selbst von zuhause mitbringen. Wir hatten alle Altersklassen von 11 - 63 Jahren dabei. Es war für alle gleichermaßen ein Genuss. Die Organisation durch Viaverde war unkompliziert und tadellos. Vielen Dank für den tollen Tag. Wir werden uns sicher wiedersehen.

Dienstag, 13. September 2016 16:15
Natascha

Wir haben gestern zu acht unsere Stocherkahnfahrt bei herrlichstem Wetter genossen. Unser Fahrer Sakis macht das mit Humor, Wissen und langjähriger Erfahrung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Kinder fanden es natürlich toll! Ein wirklich schönes Erlebnis, was auch gut als Gutschein verschenkt werden kann. Wir möchten auf jeden Fall gerne wieder auf dem Neckar stochern und können die Organisation durch ViaVerde nur empfehlen. Danke für den schönen Nachmittag!

Montag, 12. September 2016 22:18
Nadja

wir haben im September eine super schöne dreistündige self BBQ- Stocherkahnfahrt mit Sakis bei wunderbarem Wetter genossen. Das Geburtstags"kind" (Alter Ende 20) freute sich am Meisten über die super Stimmung, das gute Essen, die Möglichkeit selbst zu stochern und ein Bad im Neckar nehmen zu können. Es war ein echtes Erlebnis für alle an Bord. Gerne wieder! Auch die Organisation durch  ViaVerde ist nur zu empfehlen. Wir werden bald mit der ganzen Familie wieder kommen. :-)

Montag, 12. September 2016 22:03

Wir waren gestern bei schönem Spätsommerwetter mit Sakis und seinem Stocherkahn auf dem Neckar unterwegs. Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Senior. Alle 5 Teilnehmer fanden es sehr gemütlich, romantisch und gleichzeitig auch informativ. Sakis hat mit großer Routine, Humor und Wissen unseren Kahn gesteuert, so dass wir uns rundum wohl fühlten.

Das war echt ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist,  ein ganz  besonderes Highlight im Alltag! Wir werden so eine Fahrt  sicher mal wieder verschenken oder für eine Gruppe organisieren. 

Mittwoch, 07. September 2016 16:39
Martina

Wir waren am Samstag mit Florian auf dem Neckar zur Stocherkahnfahrt.

Wir, das sind 16 Damen im Alter von 46 bis knapp 80 Jahren, hatten sehr viel Spaß unter Anleitung konnte ich auch mal den Kahn lenken.....

ist gar nicht so einfach...hat uns allen sehr viel Freude bereitet und 1,5 Stunden sind echt fast zu kurz......

Montag, 05. September 2016 08:34
Linda

Liebes ViaVerde-Team,

wir 8 Mädels hatten einen wunderbar entspannten Tag in Tübingen, der ohne die unterhaltsame Fahrt nur halb so schön gewesen wäre.

Perfekt war gleich der Einstieg in den Stocherkahn, da dieser nicht wie bei den meisten Anbietern am Hölderlinturm stattfindet.

Unser sympathischer Fahrer Michael erzählte uns über Tübingens Dichter und Denker, Studentenverbindungen, den Job eines Stocherkahnfahrers 

und vieles vieles mehr und konnte alle unserer Fragen beantworten. Sogar durfte jeder selbst sich am Stockerkahnfahren versuchen.

Vielen Dank Michael für die geniale Fahrt!

Sonntag, 04. September 2016 14:37
Sigrid

Es war ein tolles Erlebnis - alle konnten üben und waren sehr zufrieden mit der Stocherkahnfahrt. Der Stocherer war sehr nett und freundlich und hat uns gut betreut und angeleitet. Das Wetter hat auch noch mitgespielt - alles sind glücklich nach Hause.

Bis zum nächsten Mal

Mittwoch, 31. August 2016 12:04
Martina

Ein super Erlebniss!!! Wir waren mit 4 Generationen auf Sakis' Stocherkahn und hatten alle viel Spaß. Auf unsere vielen Fragen, Tübingen betreffend, wusste unser Käpt'n immer eine Antwort. Auch die gesamte Organisation war überzeugend. Wir werden bestimmt wieder mit Via Verde und Sakis Stocherkahn fahren!

Mittwoch, 31. August 2016 11:20
Helga

Liebes Via Verde Team,

das war mal ein sehr schönes und originelles Geburtstagsgeschenk - die Stocherkahnfahrt mit Euch-. Sehr lobenswert war der Service in der Vorbereitung, und vielleicht sogar noch etwas besser war die kompetente, humorvolle und engagierte Durchführung durch euren THEO. Vielen Dank.

Dienstag, 30. August 2016 17:29
Beate

Auch wenn wir nur die kurze Version der Fahrt gewählt hatten, so war es eine trotzdem eine Fahrt zum Genießen. Bei strahlendem, heißen Wetter den Neckar aus dieser Perspektive zu erleben hat etwas sehr entspannendes. Durch unseren Kahnkapitän Sakis haben wir informatives und lustiges über die Tübinger Geschichte entlang der Strecke erfahren. Gerne werden wir dieses Erlebnis wiederholen...das nächste Mal bestimmt eine längere Tour :-)

Dienstag, 30. August 2016 08:39
Felix Meyerle

Super schöne Stochernahnfahrt mit dem unterhaltsamen Kapitän Dimi, erfrischend und erholsam bei den heißen Temperaturen - unbedingt empfehlenswert! 100% Wiederholungsfaktor! :)

Montag, 29. August 2016 19:32
C

Danke für den schönen Abend auf dem Stocherkahn, wir hatten eine sehr angenehme und entspannte Fahrt mit Sakis.

Freitag, 26. August 2016 15:20
Cornelia

Liebes ViaVerde Team,

die gebuchte Stocherkahn Fahrt, bei strahlendem Sonnenschein, guter Pizza, gekühlten Getränken und dem sehr sypathischen Stocherer Sakis, war für alle ein sehr schönes Erlebnis.

Wir haben vor wieder zu kommen :-)

Freitag, 26. August 2016 12:04
Kirsten

Liebes ViaVerde Team,

Wir hatten gestern einen traumhaften Tag bei traumhaften Temperaturen! Die Stocherkahnfahrt ist ein tolles Erlebnis!

Unser sympathischer Fahrer Sakis hat für eine tolle, entspannte und witzige Stimmung gesorgt! Ich würde die Fahrt jederzeit wieder mit ihm buchen!!!

Ein großes Dankeschön an Sakis für die unterhaltsame Fahrt und dem gesamten Team für die unkomplizierte Organisation!

Ich hatte einen sehr sehr schönen Geburtstag 

Mittwoch, 24. August 2016 09:47
Gerhard

wir haben die kurze Stocherkahnfahrt mit unseren französichen Gästen genossen.

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles perfekt geklappt, Thomas war ein sympathischer und kundiger Kapitän,
wir werden wieder kommen!

Dienstag, 23. August 2016 08:38
Jörg und Verena

Eine unglaublich entspannte und informative Fahrt, an der Neckar-Insel entlang, mit den historischen Häusern Tübingens auf der gegenüberliegenden Uferseite - wie ein Urlaubserlebnis weit weg von zu Hause! Die Oma wurde von Sakis umsichtig und mit viel Charme an den richtigen Platz gesetzt, die Enkel durften unter Anleitung selber mal stochern, jeder kam auf seine Kosten.

Vielen Dank, lieber Sakis, für die schöne Fahrt und für die netten Geschichten und Anekdoten!

Wir kommen gerne mal wieder!

Verena, Jörg und Familie

Montag, 22. August 2016 21:40
Natalie

"Wir kommen wieder " 

Die Stocherkahnfahrt war einfach klasse!

Unser Besuch von down under Australia war begeistert und wir auch! 

Danke nochmal an Thomas

 

Montag, 22. August 2016 18:25

Hatten mit Dimi einen sehr angenehmen Kapitän!

Entspanntes schippern über den Neckar, Sonne genießen, dazu ein paar Tipps und Infos seitens Dimi, derweil paar Würstchen und Steaks auf dem Grill brutzeln lassen... ein gelungener Nachmittag =)

Auch den Hund mitzunehmen war ebenso wenig ein Problem, wie kurz anzulegen, um kurz die Füße ins Wasser zu strecken.

Wir kommen gerne mal wieder!

Montag, 22. August 2016 09:26
Stefanie Schneider

Hallo, suuuper zum "entschleunigen"

Sonntag, 21. August 2016 11:23
Yvonne

Lieber Sakis und liebes Via Verde Team,

vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, für die tolle Stocherkahntour und die vielen Informationen.

Meiner Familie hat es sehr gefallen...

Bis zum nächsten Mal - und wir empfehlen euch gerne weiter!

Yvonne

Mittwoch, 17. August 2016 15:23
Sandra

Dank an das Via Verde Team,

alles hat super unkompliziert geklappt. Unsere Spanischen Gäste und wir konnten Tübingen von seiner entspannten Seite genießen. Einen extra Dank an Theo, dass er sich so gut auf unsere Gruppe eingestellt hat. Es war unsere zweite Fährt mit ausländischen Gästen und allen hat es wunderbar gefallen, deshalb können wir euch nur weiterempfehlen!

Sandra

Dienstag, 16. August 2016 22:53
Uli

Mit Simone als unsere "Stocheuse" an Bord hatten wir vergangenen Samstag bei Kaiserwetter eine unvergessliche, lustige und informative Stocherkahnfahrt.

Unsere Themen reichten von Hölderlin, Studentenverbindungen, allen möglichen Studiengängen, Architektur bis hin zum neusten Klatsch und Tratsch

und ganz nebenbei besserten wir unser Stocherkahn-Vokabular auf.

Danke Simone- es war großartig!!!

Grüße von den Stuttgart -Girls und Hessen-Boys

 

Dienstag, 16. August 2016 20:25
Aylin

Liebes ViaVerde Team,

Wir hatten gestern einen traumhaften Tag bei traumhaften Temperaturen! Die Stocherkahnfahrt ist ein absolutes Erlebnis!

Unser sympathischer Fahrer Sakis hat für eine tolle, entspannte und witzige Stimmung gesorgt! Ich würde die Fahrt jederzeit wieder mit ihm buchen!!!

Ein großes Dankeschön an Sakis für die unterhaltsame Fahrt und dem gesamten Team für die unkomplizierte Organisation!

Ich hatte einen sehr sehr schönen Geburtstag 

Dienstag, 16. August 2016 18:28
Silke Sarunski

Lieber Sakis,

nochmals vielen Dank für die wunderbare Fahrt mit Dir! Meine Mädels aus Halle an der Saale waren total begeistert und freuen sich jetzt schon auf eine Wiederholung!!!

Liebes Viaverde-Team,

auch Ihnen vielen Dank für das nette Telefonat und die tolle Organisation!

Ich buche bestimmt bald wieder

Schönen Sommer mit vielen tollen Stocherkahn-Touren!

Sonnige Grüße,

Silke

Dienstag, 16. August 2016 10:20
Britta

Hallo,

beim Einsteigen hat es ein wenig gewackelt, aber selbst meine beiden Damen, die vor der Fahrt meinten, dass sie schnell Seekrank werden hat die schöne Fahrt sehr gut gefallen - und ihnen ist nicht schlecht geworden

Ich persönlich fand die Stocherkahnfahr sehr entspannend. Und da ich am 14.08. Wiederholungstäter war, wird es auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Vielen dank liebes Team, auch für die spontane und unkomplizierte Buchungsmöglichkeit bei Euch.

Viele Grüße

Britta

Montag, 15. August 2016 21:54
M. Kley

Unser Stocherkahnfahrer Sakis hat uns vor allem mit seiner guten Laune und super Stimmung das schöne Tübingen vom Wasser aus so schön präsentiert, es waren herrliche 90 Minuten Entspannung, so dass wir dieses Event bestimmt wieder mal unternehmen werden.

Ganz klar: Sehr zu empfehlen, wobei sicher Sakis Kollegen genauso engagiert sind wie er.

Alle Gäste waren hoch auf begeistert.

Montag, 15. August 2016 17:18

Die Stocherkahnfahrt mit Sakis war grandios! Organisation und Kommunikation im Vorfeld vorbildlich incl. des bestellten Sommerwetters. Es gibt einfach nix zu meckern - eine ganz dicke Empfehlung!

Montag, 15. August 2016 09:32
Sarah

Liebes Team,

danke, für die allgegenwärtige Freundlichkeit! Obwohl die Buchung einige Kommunikation mit sich brachte, war es für uns eine rundum gelungene Stockerkahn Fahrt! 

Dimi ist ein großartiger Fahrer, schien die Fahrt ebenso zu genießen wie wir und hat es an guten Geschichten nicht fehlen lassen.

wir kommen sicher wieder  

Sonntag, 14. August 2016 21:40
Powered by JoomVita VitaBook